Bebra 2015 - Informationen und Fragen...

  • #21


    Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun schon 52 Personen.


    Es kommt allerdings auf das Zimmerkontingent an....
    :geek:

    -- Member of GDZR --

  • #23


    Weiß jemand hierauf die Antwort?


    lg.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #24


    Gemäss Internetseite des Hotels ( http://www.sonnenblick.de/html/facts.html ) gibt es 12 Einzel-, 46 Doppel- und 6 Drei-Bett-Zimmer. Gäbe wenn ich richtig gerechnet habe theoretisch 122 Betten. Da wir aber nicht das ganze Hotel gebucht haben sondern jeder selber für sich buchen muss haben wir nicht Anspruch auf alle Betten.... Wenn du wissen willst was noch frei ist müsstest du dich schon im Hotel selber erkundigen.

  • #25


    Hm. Diese Fragen hätte ich mir wohl auch selber beantworten können... :doh:
    Ich wollte mal abschätzen, wie ernst es ist, bzw. wie kurzfristig man sich entscheiden kann. Aber ich glaube, ich kann noch ein bisschen warten mit der Entscheidung.


    lg.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #29

    Bei mir hat sich gestern entschieden, dass ich an dem Wochenende doch Zeit habe :dance: . Die, die von Euch 3 Nächte gebucht haben:Kommt ihr Donnerstag oder fahrt Ihr erst Montag? Pland Ihr ggf.schon Freitag eine Warm-Up-Tour? Schwanke nämlich noch, ob ich schon Donnerstag komme ...

  • #30


    Die „3-Nächtler“ kommen überwiegend am Donnerstag, und am Freitag werden die Reifen natürlich schon mal heiß gefahren. :dance: :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!