NC700S vs Hyosung gt650
-
-
-
#22 Was ich so gehört habe spricht leider auch eher gegen Hyosung. Qualität ist mindestens Zweifelhaft. Und die PS kommen bei weitem nicht so dolle herrüber wie man vermuten könnte. In den Suzukis so munkelt man hat sich der Motor besser gemacht. Kann es selbst nicht sagen, aber mit so einem Image würde ich mir auch keine Neumaschine kaufen. Gebraucht wäre schon eher eine Überlegung, da kann nicht mehr viel Wert verfallen.
-
-
#23 Hab mal mit der X nen Wheelie gemacht 15cm hoch und ca. 8 meter weit...im ersten Gang bei 25kmh...mit ner 1250 Bandit war das schon anders....aber die Bandit ist mir auf der Landstrasse nie davon gefahren...eher andersherum...glaubst du echt, daß du mit ner Hoysun einen ausgewachsenen Sporttourer jagen kannst?
-
#24 Wenn es wirlich nur um die Power geht um einen Wheelie hinzubekommen, dann empfehle ich gleich eine 1000er Maschine. Beispielsweise die ZX-10R, GSX R oder R1. Ernsthaft! Bei den 78 PS und vor allem dem kleinen Hubraum kommst Du auch bei der GT650 nicht am Reissen und Orgeln vorbei. Und das ist absolut uncool! Du brauchst den großen Hubraum und die 190 PS um auch ganz lässig aus dem Handgelänk bei 50 km/h im vierten Gang einen Wheelie zu zaubern, der andere ins Staunen versetzt.
Beste Grüße
RobbiePS: Achso... Cool zu sein kann ab und an auch ein wenig weh tun: Top 10 Motorcycle Fail Compilation
-
-
-
#26 Zitat von VT_MichelDer Motor von der Hyosung ist ja von Suzuki, welcher auch in der V-Strom verbaut ist.
Der ist eigentlich recht ausgereift und hat auch gut Dampf.Da muss ich leider wiedersprechen , wenn man die Teilezeichnungen in den ETKA´s vergleicht wird man schnell zu dem schluss kommen das sich die Motoren doch recht deutlich unterscheiden und dieser also nicht einmal ein Lizenzbau sein kann...
Was stimmt : Hyosung hat jahrelang 125ér Motoren für Suzuki gefertigt, nicht mehr und nicht weniger !
Nur wurde da leider immer mehr hinzu gedichtet ...Das absolut größte Problem abgsehen von der Qualität und der Ersatzteilversorgung (ich hatte selber mal eine...)
ist das nahezu sämtliche Vertragshändler wenig kompetente Hinterhofwerkstätten sind .... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!