Fahrberichte zur NC700X

Heutemorgen um 9uhr abgehold und jetz 304 Km gefahren. Mein Deutsch ist nicht so gut dass ich eine ganze beschreibung von den tag schaffe, aber es wär ein schöne tag.

Gruß Eric

Schöner Bericht,
    ja ein bischen hart ist die Sitzbank, aber man gewöhnt sich dran.
    Außerdem ist der Fahrspaß so groß, dass man das garnicht mehr
    wahrnimmt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner X :) :) :)

Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger

304KM??? :shock: Da waere mir der Popo abgefallen glaube ich :mrgreen: Glueckwunsch auf jeden Fall und viel Spass weiterhin!

Xrider

Nein der Sitz ist nicht zu hart :handgestures-fingerscrossed: nur die Sitzposition etwas a....lastig. :obscene-buttsway:

Ich fange mal (fast) von vorne an.Die erste Fahrt vom Händler nach Hause war schon etwas extrem vorallem für die Leute hinter mir,das Fahrverhalten des Rollers noch im Kopf und der Hinweis die Reifen sind noch neu und rutschig gab ich bestimmt kein schönes Bild ab. :oops:
    Durch meine Erkältung folgten erstmal kürzere Ausfahrten von ca 20-50Km oder ich musste sogar ganz aufs Fahren verzichten weil beim Husten das Visier meines Helmes so beschlagen ist das ich nichts mehr gesehen habe.
    Mittlerweile habe ich die 500KM überschritten und werde immer vertrauter mit der NC, sie ist sehr gutmütig im Fahrverhalten und der Motor ist ein Gedicht.Selbst Fahrten mit meiner Frau zusammen konnten sie nicht aus der Ruhe bringen,meine Frau ist als Sozia nicht geübt und sorgte auf dem Roller öfter für Überraschungen. :shock:
    Ich werde auf Änderungen am Motorrad erstmal verzichten weil mir einfach Erfahrung fehlt um zu wissen was nötig wäre. Was mir bisher schon aufgefallen ist wäre die hintere Federung, sie ist sehr stramm eingestellt da werde ich mit der Zeit mal drangeben. Der Verbrauch meiner NC liegt bei 3,5L ich denke das ist ein sehr guter Wert. Die Bremsen sind super und die Kraft die man aufbringen muss so gering das es sogar mit einem Finger funktioniert.Die Sicht in den Rückspiegeln ist sehr gut und man hat alles im Blick ohne sich verrenken zu müssen.Die Cockpitanzeigen sind sehr gut ablesbar auch Nachts.
    Alles in Allem habe ich mit meinen 174cm das Gefühl es ist alles da wo es sein soll.

Gruß an alle
    Bernd

Sehr schön,
    hoffe die Erkältung ist überstanden...
    Da wir in etwa gleich gross sind, würde mich interessieren wie Du den Windschutz einschätzt? Hier wurde ja gelegentlich von Wirbeln auf Helmhöhe berichtet, allerdings von Leuten die die Luft 15-20 cm höher einsaugen als wir...
    Grüsse,
    André

My lovely Mr. singing club!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!