Zitat von B80Alles anzeigenich finde es fast schon beängstigend was hier passiert. da erzählt jemand ne geschichte und alles stürzt sich auf den vermeintlich schuldigen. da könne wir ja froh sein daß es keine pranger und keine selbstjustiz mehr gibt, sonst wär der fahrlehrer jetzt schon tot.
Also die erste oder zweite Reaktion war ja eigentlich, der Fahrschüler wird schon selbst Schuld sein. Achja, warst ja glaub ich auch Du. Vielleicht hast Du Recht. Besser keine Selbstjustiz, damit Leute wie Du nicht über Dinge entscheiden, die sie rein nach ihren Vorurteilen bewerten - in dem Fall, dass es schon der Fahrschüler gewesen sein wird.
Im Übrigen geht's dem Fahrlehrer dem letzten Kenntnisstand nach gut. Es gibt kein Mob, der ihn verfolgt, er kriegt keine Hassmails, nix dergleichen.
Ich glaub, außer mir weiß noch nicht mal irgendwer, um welchen Fahrlehrer es sich hierbei handelt. Zudem hat hier niemand seine Hinrichtung, Gefängnis oder irgendetwas in der Art gefordert. Von daher würde mich ja mal interessieren, wie Du auf diese Phantasiererei kommst, der Fahrlehrer wäre jetzt schon tot.