Nun ist sie da ( NM4 Vultus )

  • #31

    Freue mich schon darauf, die ersten "Vultuse" auf der Strasse zu sehen.


    Die Frage von Dwain nach dem Helm finde ich gar nicht so uninteressant. Was trägt man zur Vultus?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #32



    Ist doch klar: Einen Bat-Helm! :mrgreen:

  • #36

    Ein Arai Rebel in mattschwarz würde sich auch gut machen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #38

    Heute ein Exot, morgen ein Kultbike? Wer weiß, möglich ist alles..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #39

    Seitlich Top, schräg von vorne auch dufte.
    total von vorne :shock: , von hinten 8-)
    Jedenfalls etwas was wohl aus diversen gründen kaum zu sehen sein wird.
    Viel vergnügen damit :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #40

    Ja der Helm......
    Da habe ich gesucht und viele probiert.
    Obwohl der Helm einige Wünsche offen lässt, ist es bei mir der Roof Boxer 8 geworden.
    Der Helm hat auf meinen ersten 400 Kilometer, in Verbindung mit der Vultus, schon für den ein und anderen Langhals gesorgt.
    Habe fast ein schlechtes Gewissen, da einige Biker aus dem Gegenverkehr, sich bei nicht geringer Geschwindigkeit umdrehen und mir in den Rückspiegel grinsen......oder verdutzt schauen.......hi glaube ich....

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!