Nun ist sie da ( NM4 Vultus )

  • #21

    in einem youtube video wurde gesagt, die ist in deutschland auf 40st. limitiert und die sind schon alle weg???


    dann kannst du die ja vielleicht irgendwann mit gewinn weiterverkaufen :)

  • #22

    Glückwunsch!
    Dann zähl mal schön die Stunden.
    Bin gespannt, ob ich mal eine hier rumfahren sehe. Interessiert mich schon, wie sie in natura aussieht

    Gruß Sylvia

  • #23

    Oh man, die hätte ich auch gerne! Nur schade, dass sie kein Helmfach hat!


    Welchen ungemeinen Vorteil sie hat? Na, im Gegensatz zur NC kann man den Sitz hochklappen!? Somit hat man eine Rückenlehne, und damit ist sie wesentlich praktischer fürs Fahren als eine NC.


    Zumindest nach meinem Geschmack.


    Aber Monatelang darauf warten möchte ich halt auch nicht... Deswegen hole ich mir lieber die NC.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #24

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Tolles Moped :D

    Viele Grüße, Thorsten


    Mögest du leben, so lange du willst
    und es wollen, so lange du lebst.


  • #26

    Wow, das ist mal ein abgefahrenes Design.. damit stiehlst du auf jeden Fall erst mal allen die Show. Hab sie mal spontan gegoogelt, sieht auch sehr bequem aus. :clap:

  • #29

    Bin kurz umgefallen als ich eben bei Honda geguckt hab was das Teil kostet. Bin auf nichts gefallen, mir gehts gut und war nur 3 Minuten weg...


    Nettes Teil. Wirst auffallen und ich wette hast ne Menge Spaß damit.
    Ich hoffe doch du holst dir einen passenden Helm zu dem Ofen?!


    Lg

    -- Member of GDZR --

  • #30

    Geiles Teil, viel Spaß damit :D :D :D


    Die fährt auf jeden Fall genauso gut wie ne Integra...und mit dem Design wirste die Blicke auf deiner Seite haben...und jede Harley kannste abledern wenn´s leicht kurvig wird :mrgreen:


    Glückwunsch und viel Spaß

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!