Nun ist sie da ( NM4 Vultus )

  • #11

    Glückwunsch. Ich find die Karre Turbocool.



    Dein Stealth Bomber

  • #12

    Ich find das Ding cool. Muss ich mir unbedingt anschauen, vielleicht machst du ja mal eine unserer Touren im Raum HH mit.

  • #14

    Naja, wem's gefällt :think: Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.


    Ich hätte alleine schon mit dem Preis ein Problem. NC 750 Technik unter der "Verkleidung" für fast das doppelte??? Für die Kohle kriegt man aus dem gleichen Haus beinahe schon die neue VFR 800 F die allein aus technischer Sicht ein leckerbissen ist. Für fast 12 k€ kriegt man wirklich schon einiges geboten auf dem Motorradmarkt derzeit.


    Was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis bei der NM4 Vultus? Was rechtfertigt hier den hohen Preis?

  • #15


    Ich denke rein kalkulatorisch darfst du hier nicht ran gehen. Da würde auch keiner ne Harley oder Ducati kaufen. :think:

    Viele Grüße Tilo :)

  • #16

    Darum geht es ja! Es ist ja keine Harley oder Ducati. Es ist eine Honda die auf der Brot und Butter Technik unserer NC mit DCT beruht.

  • #19

    Glückwunsch und schon mal viel Spass damit. Bin schon ganz gespannt auf deine ersten Berichte und natürlich Fotos!!

  • #20

    Der erste Stealth-Bomber im Forum. ;)


    Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Mopete. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!