Der Ärger-Thread

  • #201

    Gestern neuen Fliegenfänger aufgehängt (so ein Klebestreifen) aber diese blöden Viecher wissen wohl nicht was gut ist und setzen sich immer noch lieber auf die Nasenspitze :twisted:
    Vermutlich müsste man als Aroma auf diese Klebestreifen Sch... aufbringen ... aber dann würde die wohl niemand mehr im Wohnzimmer aufhängen :think:

  • #202


    Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt Vermutungen in Bezug auf die Nasenspitze anstellen... ;).


    Es grüßt
    sin_spaßmacher,
    der aber nicht gemein ist und deshalb nur schüchtern schmunzelt...:) und schweigt... :shhh:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #204


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #205

    Wie schwer kann es sein, eine verdammte standardmäßige originale kleine Scheibe für die S zu erwerben!? :roll:


    Nachdem der Verkäufer aus dem ersten Inserat die Scheibe einem anderen für ein "höheres Gebot" verkauft hat, hab ich mich halt anders umgesehen. Dann weitere Inserate angeschaut und Interesse bekundet. Auf eine Antwort lies mir zu lang zu warten, drum hab ich mich halt nochmals woanders umgesehen.


    Bin dann über Google mit dem Suchwort Gebrauchtteile in Verbindung mit NC zu einem Thread hier gestoßen, wo der liebe Köbes den Teilehändler "Teilweise-Motorrad" verlinkt hat. Dort laut Bild die richtige Scheibe gefunden. Die kleine originale ungetönte Scheibe der NC700, zumindest laut Bild, denn sie war bei den NC750S-Teilen auf der Seite eingeordnet. Ist ja auch egal ob getönt oder nicht, passt an die 700S wie an die 750S und das zum Preis von 21,90€ zzgl. 6,90€ teure Versandkosten(!), aber zusammen immernoch etwas günstiger als in den Kleinanzeigen. Zum Produkt gab es eben nur dieses >>Bild<<.


    Also die Scheibe kam heute bei mir an, Zustand sehr gut, ist auch erst 8425km "alt" die Scheibe.


    Jetzt aber der Ärger: Es ist die hohe originale Zubehörscheibe (Tourenscheibe) von Honda, die ja bereits an meiner Maschine verbaut ist! Auf dem Bild sah sie viel kürzer aus und darum hab ich sie für die kleine Scheibe gehalten... :doh:


    Ich dachte erst man hat mir die falsche Scheibe geschickt aber auf dem Bild ist es ja doch die hohe Tourenscheibe, nur durch den Winkel des Fotos wirkt sie auf dem Bild viel kürzer... Jetzt hab ich 2 Tourenscheiben :doh:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #206


    Tja - ich hab leider eine unangenehme Erfahrung mit genau diesem Zeug gemacht. Es hat zwar gegen die Schnecken prima geholfen, leider ist es aber hochgiftig für Hunde, Katzen und alle anderen Säugetiere (von Kindern ganz zu schweigen). Da steht zwar auch ein Warnhinweis drauf, den hat meine Oma aber nicht gelesen, bevor sie das Zeug verstreut hat. Meiner Meinung nach, sollte das gar nicht verkauft werden. Es gibt nämlich kein Gegengift und wenn nach verschlucken nicht innerhalb ganz kurzer Zeit gehandelt wird, ist es zu spät. Zum Glück ist der Nachbar mit seinem Hund direkt in die Tierklinik nachdem dieser das Zeug gefressen hat (kein Zaun, daher Zugang zum Grundstück). Jetzt sind wir ein paar Euro ärmer und um eine Erfahrung reicher.

  • #207

    Immer dieselbe Prozedur nach dem Aufstehen:
    Raus aus der Dusche und und zum minutenlangen Zähneputzen vor den großen Badspiegel....
    Die Zahnputzorgie endet (bei mir jedenfalls) stets mit einem ausgiebigen Gurgler, bei dem der Kopf so weit wie möglich nach hinten gebogen wird.
    Jetzt meine Frage an die Teilnehmer, die das ebenso machen:
    Habt ihr genau in diesem Moment mal einen ununterdrückbaren Niesreiz verspürt?
    Ich jedenfalls heute, nach 46 Jahren zum ersten Mal… :!:
    Und verschluckt habe ich mich auch noch dabei :!:
    Die so verursachte Sauerei war kolossal und allumfassend… :doh:.


    Es grüßt
    :oops:
    sin_dreckschleuder,
    der Hygiene voll blöd findet... :(

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #208

    Dann mal auf ein freudiges


    Haa...Haaaaa... Haaaaaaaatschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!

  • #210

    Ich muss niesen wenn ich den Qtip zu weit ins Ohr stecke. Aber nicht so weit dass ich mein Trommelfell zerpieke. Soweit, wie man halt reinkommt um gründlich zu säubern. Da bekomm ich dann oft den Niesreiz...

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!