750X zu lahm ?

  • #62

    Hi


    die "schwerenot" ließe sich vielleicht mildern. Ohne die Klunkern bleibt es immer noch Claudia Schiffer, aber für den Wert der Klunkern könnte man sich doch vielleicht ..... das eine oder andere Mopped dazukaufen :idea: . Ist ja nur so 'ne Idee .... :drool:


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #63

    Man könnte auch mal die unterschiedlichen Streckenprofile berücksichtigen. Auf einsamer und kurviger Strecke reicht auch ne 125er, aber sowas gibts hier nicht. Für ein paar Kurven ist eine Stunde Anfahrt die Regel. Und dank Ballungsraums fast immer mit Autos vor der Nase. Außerdem mit Tempolimits, die wohl an Glatteis ausgelegt sind, weil manche Nordlichter durch Kurven nur schleichen können, ohne am Baum zu landen.
    Wenn man da nicht immer wieder wenden und auf die passende Gelegenheit warten will, muss man konsequent überholen (auch die Anfahrt verkürzt sich so natürlich). Und das kann die NC mit Beifahrer oft nicht ausreichend schnell, manchmal auch nicht ohne. Deshalb nehme ich nicht mehr gern Beifahrer mit bei solchen Gelegenheiten, und das ist schade. Mit heute üblicher Leistung wäre das egal.


    Ist schon klar, dass man für konstant 110 nicht mehr als ne 250er braucht, aber nicht jeder wohnt JWD wo man sowas fahren kann.

  • #64


    Diese Post sagen mir, dass du wirklich noch kein anderes Bike gefahren bist. Eine Ducati Testastretta schon garnicht.
    Selten so viel Halbwissen gelesen...


    eine NC auf der Kartbahn? :lol: :lol: :lol:


    Bitte fahre mal ein anderes Motorrad (ähnlich den oben genannten) zum Vergleich. Dann weißt du vielleicht auch, wovon ich spreche.


    VG Stereo

  • #65





    Und warum nicht? :think:
    Hat jahrelang sogar mit ner 12er Bandit geklappt!

  • #66


    Hier die NC auf der Kartbahn, bin aber nicht ich sondern mein Moppetverkäufer...und der fährt zwar sehr respektabel aber das war auch seine erste Fahrt auf der NC :mrgreen:
    http://youtu.be/BAAQ35SKW7k


    Das war der Vorführer, also ohne Höherlegung und mit Angstnippeln, deshalb setzt die so früh auf :mrgreen:
    hab ein Stück ausgeschnitten wo keine Nummernschilder zu sehen sind...das Video hat er mir zufällig mitüberspielt, wollte eigentlich nur das von meinem Kurventraining haben :lol:


    Und daß ich noch kein anderes Moppet gefahren bin...hm...mit der Hypermotard bin ich mal den Mendelpaß gefahren...wirklich geiles Bike...und mit grossem Vorderrad mal ne BMWF800GS...ja und sonst fahr ich auch hin und wieder mal andere Moppets

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #67

    Hallo


    bevor das 'ne Privatfehde wird, setzt Euch doch mal zusammen und baldowert gemeinsam aus, wie ihr herausfinden könnt, wer von Euch richtig(er) liegt als der andere. Das ist natürlich keine Aufforderung an Euch, im öffentlichen Straßenraum ein Privatrennen zu veranstalten :naughty:


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #68

    Nö, da natürlich nicht, aber vielleicht auf der nächsten Kartbahn.


    Nur bitte bitte nicht ganz so kurzfristig, würde mir nämlich gerne dazu frei nehmen um Torsten anzufeuern :happy-wavemulticolor:

  • #70

    Dann fahre ich auch mit dann gibt kein Verlierer den der bin ich, denn ich hab so viel fahrpraxis, das man mit weit Hände zählen kann, genau gesagt 8 Monaten (Winterpause abgezogen) :happy-jumpyellow:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!