Nachwehen Bebra 2014

  • #31

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Comander für die Orga, der sich viel Mühe gegeben hat.


    Dank auch an Jogimon für den Leader in Gruppe 2. Das war wirklich eine schöne Tour.


    Den Sonderpreis kriegt der Köbes für seinen Beitrag zur Flüssigkeitsbildung. Großer Einsatz!


    Den Pokal für die meisten Kilometer geht an Shorty, der ja nun endlich mal die Weiten des Nordens erlebt, zusammen mit dem Küsterbiker. Klasse Idee!


    Den Tapferkeits-Pokal hat eindeutig HJS verdient, der den Honda-Wochenend-Service zu spüren bekam.


    Bin am Montag in Hamburg angekommen (Ü/F in Hannover), leider zwischendurch mit Regen, die Mühle wird morgen in die Waschanlage geschubst…


    Es war ein Super-Wochenende mit Euch.
    Es grüßt der Maks

  • #32

    Weisst du eigentlich was den Mann in den Rollstuhl gebracht hat ? Motorradunfall ?
    Diese spezielle Goldwing sieht ja mal krass aus und ich hab Respekt dass der Rollstuhlfahrer damit fährt statt mit 'ner Dose :handgestures-thumbup:
    Ich hatte mich ehrlich gesagt nicht getraut ihn zu fragen. Aber der Mann hat mir imponiert.

  • #33


    dann kannst dir gleich das nötige Kleingeld mitnehmen ;-). Wenn sie Dir passt, dann macht sie richtig Spaß :dance:

    Gruß
    750ger

  • #34


    :roll: :roll: :roll: :roll:


    Das der Seitenständer jetzt Schrammen hat, liegt halt daran, ich den Moller um 3 cm tiefer legen lassen.




    Danke Danke....


    Ach ja, ich habe jetzt 1500 km mehr auf der Uhr.Hamburg Bebra Hamburg in 4 Tagen


    Grüße aus Hamburg

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #35


    Ich fürchte, das wird schlimm enden... :mrgreen: - viel Spaß, Patrick! Du wirst sicher berichten... ;)

  • #36

    Hey Patrick,
    bring sie einfach nächsten Samstag nach Michelstadt mit und wir sehen sie uns an ;)
    VG und viel Spaß am Freitag,
    Klaus

  • #37

    Wünsche Dir viel Spaß!


    [attachment=0]MT 09.jpg[/attachment]



    MfG Gasol

  • #38

    Als ich sein Motorrad fotografierte, kam er zufällig dazu. Das war meine Chance zu fragen, ob ich auch Fotos mit ihm machen dürfte. Er hatte nichts dagegen und mein Eindruck war, dass er sogar geschmeichelt war. Ich hatte mir vorgenommen, ihn später nochmals anzusprechen und nach seinem Handicap zu fragen, doch irgendwie hab ich ihn dann nicht mehr getroffen.


    Er schnallt seinen Rollstuhl in eine Führungsschiene, die sich rechts befindet (grüne Pfeile). Die Gänge legt er mit einem +/- Schalter am Lenker ein, der einen Magnetschalter aktiviert. Der sitzt dort, wo sonst auch der Ganghebel sitzt, nämlich links unten.


    Faszinierend...!

  • #39


    Das war echt ein Ding, was sich der Händler da geleistet hat !!! :snooty:
    Ich hätte es genauso wie Du gemacht und mich an Honda Deutschland gewandt !!


    Vielleicht hätte man mal erst einmal versuchen sollen die fünf Gehäuseschrauben der Wapu etwas nachzuziehen. Ein Versuch wäre es wert gewesen.
    Obwohl da wahrscheinlich ein innerer O-Ring defekt ist.
    Ich glaube die Wapu's haben da auch extra so eine kleine Öffnung im Gehäuse. :think:


    Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was aus der Sache geworden ist.


    Viel Glück mit der Sache.


    Gruß
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #40


    Was ist denn da abgelaufen - habe das leider nur am Rande mitbekommen. Meine X habe ich dort gekauft.
    Wird höchstwahrscheinlich der Dichtungsring zur Ausgleichwelle hinüber sein:
    [attachment=0]Wapu.JPG[/attachment]
    Die Dichtung "11" dichtet wahrscheinlich nur zum Gehäusedeckel ab, die WaPu hat sicher noch einen Dichtring, bei dem es nicht vorgesehen ist, diesen zu tauschen. Da wird wahrscheinlich die Pumpe komplett getauscht.
    Da ist nichts mit "Schrauben nachziehen". Bedeutet aber nicht, dass man mal die Pumpe abnimmt, um zu schauen, ob man den Dichtreing tauschen kann; evt. ist ja ein passender Dichtungsring im Lager.


    Jo, der Service ist wirklich grottenschlecht! Ich habe ja am Donnerstag an Shortys X die Ventile eingestellt. Alle 8 Ventile hatten zu viel Spiel; es lag deutlich über der max. Toleranz! Zudem war die obere Schraube des Kühlers dulle gedreht und die untere nicht festgezogen... .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!