Nachwehen Bebra 2014

  • #11


    Hihi, ich wusste gar nicht, daß ich neuerdings beim Holzi wohne :lol:
    Aber vielleicht hat die Karin Dir die gleichen Dienste geleistet......schade, daß der HH Dir nicht geholfen hat.


    Auch ich hatte suuuper viel Spaß beim Treffen - war maßlos überfordert, wer denn nun wer ist - da ich nicht sehr oft hier war :(
    Ich gelobe Besserung und freue mich schon wahnsinnig darauf Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.


    Ein dickes Danke an Tim, hast einen super Job gemacht. Die Tour war erste Sahne und unsere Truppe passte einfach klasse zusammen.
    ....
    Jetzt drehen wir mal fix an der Uhr, damit das Jahr schnell um geht :)

  • #12



    ähm... sorry, wenn ich da was durcheinander gebracht habe :oops:

  • #14

    Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, Danke Tim (Comander) für die sehr schöne Route am Sonnabend.


    Habe viele alte Bekannte und neue nette Menschen getroffen und kennengelernt.


    Besonders gefreut habe ich mich, auch einmal Elmold persönlich kennengelernt zu haben, nach unserer Tour hatte er keine Angst mehr vor eine blinkenden Tankleuchte.


    Unsere Samstagstour, die ich als Tour Guide anführen durfte war mit NC-X, NC-S, Integra und einer MV Brutale recht vielseitig bestückt. Obwohl wir recht zügig unterwegs waren ist keiner mal in eine brenzlige Situation gekommen, und da ich oder mein Navi unsere Gruppe auch mal über einen Umweg, Baustelle oder Schotterweg geführt habe, hat es allen Spass gemacht.


    Besonderen Respekt zolle ich Turtlelinchen (Ute), die wie ein Schatten an meinem Hinterrad hing, auch als ich den Schotterweg fuhr, und die anderen stehen geblieben sind.


    Schade dass bei HJS (Jürgen) bei unserem gemeinsamen Treffen bei dem nicht so Freundlichem die Wapu ihren Geist aufgegeben hat.


    Vielen Dank an Lars (laval), der Jürgen dann auf kurzem Weg nach Bebra gebracht hat, und so nicht mehr an unserer schönen Rückfahrt teilnehmen konnte.


    Mädel und Jungs, wir waren eine tolle Truppe, ich hoffe wir sehen uns 2015 gesund und munter wieder.

  • #16



    Dem Lob kann ich mich nur anschließen!!!


    Manfred ist sowas von routiniert und schnell mit seinem "Moller" unterwegs; schätze, da wären viele "Biker" nur noch verblüfft! Außerdem ist er auch noch ein Original mit Format!

  • #17


    Gut, dass ich nicht in dieser Gruppe mitgefahren bin :whistle:

  • #18

    :whistle: :dance: :clap: :banana-explosion: :banana-dreads: :banana-dance: :banana-blonde:




    Mehr sag ich nicht.



    Danke für einen so schönen 40sten Geburtstag.



    Tolle Menschen tolle Biker. Bis zum nächsten Treffen.

  • #19

    Hier mal ein kleines Update was den Wasserpumpenschaden betrifft.
    Der HH in Uslar ist eine absolute Frechheit, :angry-steamingears: dort werde ich beim nächsten Treffen sicherlich keine Pause mehr machen. :naughty:


    Er will die NC erst am 26.04. fertig stellen. Die Spedition fährt aber schon am 24.06 von Hamburg Richtung Süden u. würde sie auf diesem Weg einsammeln.


    Nachdem ich dem HH den Abholtermin 24.06 genannt habe, sagte er dann leg ich die neue Wapu ins Helmfach.
    Ich habe jetzt Honda eingeschaltet und hoffe das bringt etwas.

  • #20


    Finde ich auch ne Frechheit !
    :snooty:


    Des kann man doch an nem Tag machen....schick denen den Didi hin, er macht es bestimmt für Cash in die Täsch als Leiharbeiter
    ;) :whistle:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!