Nachwehen Bebra 2014

  • #43

    Der "nette" Mechaniker wollte einfach nur Feierabend machen - wird wohl nicht am "nicht können" gelegen haben, sondern einfach am nicht wollen.
    Samstag Mittag 14 Uhr ....FEIERABEND......wie heisst es so schön??? Servicewüste Deutschland


    Bin auch gespannt, was Honda Deutschland dazu sagt.

  • #44

    Zudem hat man dem Mechaniker 100 Eur geboten. Nicht nur Servicewüste, sonder auch der verdienst in der Werkstatt ist Bombe,
    das man sowas nicht nötig hat. :evil:

  • #45

    So nachdem ich Honda eingeschaltet habe ging das alles ganz schnell. Die NC kann am 24.06.14 vom Spediteur abgeholt werden. :D
    Laut Händler Aussage, nach dem Honda Anruf, war alles ein großes Missverständnis. :liar:


    Der Witz an der Geschichte ist das der Unfreundliche Typ vom Samstag der meine Maschine entgegen genommen hat,mir eine Visitenkarte seines Kollegen gegeben hat der nicht mal anwesend war. :evil: Das habe ich aber erst heute morgen bemerkt nachdem ich auf der Seite des Händler`s das Team angeschaut habe.


    Leider habe ich bei Honda den Namen der auf der Visitenkarte steht angegeben.Aber ich werde heute den Herrn Fuchs von Bikers Point anrufen und die Sache richtig stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von HJS ()

  • #46

    Da kann man diesem Menschen nur wünschen, selbst mal in so eine Notsituation zu kommen und niemand hilft... :o .
    Ich habs glücklicherweise anders erlebt - nach meiner Panne sind wir zum nächsten Bauernhof gefahren. Ein dort beschäftigter Ukrainer hat vollkommen selbstverständlich geholfen und sicher eine halbe Stunde seiner Arbeitszeit geopfert. Gegen eine finanzielle Anerkennung seiner Hilfe hat er sich dann noch mit Händen und Füßen gewehrt!

  • #47

    So heute Morgen ist die letzte NC aus Bebra zurück gekehrt. Nochmals danke an alle für die Hilfe.
    Morgen werde ich mit dem Rhein-Neckar Stammtisch die erste Probefahrt machen und hoffe dass alles dicht ist.
    Sollte jemand mal einen Motorradtransport benötigen habe ich eine gute Adresse super Service und äußerst zuverlässig.


    Gruß HJS

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!