Nachwehen Bebra 2014

  • #21



    Schreib doch mal den Commander an. Der hat sein immer dort beim Service und ist sehr zufrieden, vielleicht kann er was ausrichten.
    Versuch ist es wert

  • #24


    Diese Aussage habe ich auch bekommen als ich bei einem anderen Händler (meiner hatte ja Insolvenz angemeldet) zur 12.000-er war: Leihmopped für Kunden die ihre Maschine da gekauft haben.
    Was mich bischen wundert, da ich davon ausgehe dass die Händler bei den Serviceleistungen und Reparaturen grössere Gewinnspannen haben als beim Verkauf.

  • #25


    Cool: der einzige der grinst ist der Betroffene :lol:

  • #26



    Dem Händler kann es doch egal sein. Er bekommt doch im Garantiefall das Geld von Honda. Das wäre bei meinem nicht passiert,
    der hilft jedem wenn es irgendwie geht. Und das wäre gegangen. Die haben einfach keinen Bock oder es nicht nötig.


    Vermutlich haben die in der näheren Umgebung keine Mitbewerber. Schade :naughty: :naughty:

  • #27



    Wir anderen haben ganz schön bedröppelt drein geschaut...ich glaube das sollte ich zu meinem zweit Job machen...betreten schauen :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #28


    Ersatz ist schon heute eingetroffen, aber eigentlich könnte ich doch so erst einmal weiterfahren - fest ist fest... :doh:



    Wenn das nicht alles inszeniert war... :mrgreen: :lol:

  • #29


    Niemals !



    Ich hab übrigens am Freitag n Date mit ner MT-09 (hab mir frei genommen)
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • #30


    Nur fast Richtig !
    Aber nicht in Garantiefall . Für den Wechsel der Wapu gibt es 6AW (30min) die tatsächliche Dauer ca 3-4 Std. Dazu kommt das Honda für 1AW viel weniger zahlt als ein Kunde.
    Also Verdient der Händler an solchen Geschichten wenig bis gar nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!