Fotos vom Treffen in Bebra

Danke, gern geschehen... Wenn man bedenket dass ich jedesmal extra auf's Clo musste da WLan nur da funktionierte..... Hab noch nie in so kurzer Zeit soviel davon auf dem selbigen verbracht.... :lol: ;)

Danke für die Bilder und Berichte.
    Da bekomm ich doch Lust, beim nächsten Mal auch dabei zu sein.
    Einen schönen Sonntag und immer gute Fahrt Euch allen
    von Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Tolle Bilder,wäre so gern dabei gewesen,mir wurde kurzfristig ein Notdienst verpasst schei........Kollegen,vielleicht beim nächstenmal bin ich dabei

Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

Geniales Treffen! Danke an den Organisator und alle, die mitgeholfen haben!

Persönlicher Dank an meinen Tour Guide Volker, den ich ab sofort nicht mehr OPA
    nenne! Der fährt so manchem Jungen um die Ohren! :clap:

Gruß an Jürgen, dessen NC es so toll gefallen hat, dass sie buchstäblich die Weiterfahrt
    "verschwitzt" hat (Insider wissen Bescheid) und noch ein paar Tage in Uslar bleibt.
    Jürgen durfte dafür sogar Autobahn und Zug fahren. :mrgreen:
    Ganz traurig ist, dass Bike-Didi "eine Mutter" verloren hat! Hoffentlich findet er Ersatz!

Echt eine klasse Truppe!

P.S. Kann euch auch versprechen, dass sich künftig Shorty und Küstenbiker beim "Wo war ich" Spiel
    die "Bälle" zuwerfen werden! Shorty wird sich bal nicht mehr nur in den Bergen auskennen. :lol:

Moin Moin,

ich bin auch wieder zuhause.
    Ich muß sagen, dolles Treffen, Dolle Leute, Dolles Hotel und Dolles Essen.
    Ich habe viele nette Menschen kennengelernt.

Demnächst mehr.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Hallo,

Wir können dem nur zustimmen. Hat alles super gepasst.
    Noch mal Dank an Tim für die Supertour und die tolle Organisation der Samstagfahrt.
    Meine Frau und Ich sind vollauf begeistert. Wir haben dabei auch viele nette Leute kennengelernt.

Gruß Uwe+Karin :clap: :dance:

Hi zusammen, hier noch ein paar Panoramabilder. Vielen Dank an Tim für die Orga und an meine Mitfahrer: Harald, Susanne, Horst, Marcus, Ina, Matthias, Arne, Michael, Heidi und Maks (Hoffe, habe die Namen alle richtig geschrieben 8-)

VG Jochen

Eine tolle Truppe:
    [attachment=4]DSC_6649.JPG[/attachment]
    Am Freitag beim Abendessen:
    [attachment=3]DSC_6580.JPG[/attachment]
    Mittagspause am Samstag bei einem der grössten Honda-Stützpunkte (der aber leider trotzdem nicht in der Lage war eine pieselnde X zu reparieren :snooty: )
    [attachment=2]DSC_6640.JPG[/attachment]
    Interessantes gab es allemal ....
    [attachment=1]DSC_6641.JPG[/attachment]
    Und damit man auch nachher die Fahrfehler analysieren kann :mrgreen:
    [attachment=0]DSC_6633.JPG[/attachment]

Ach das macht Lust auf 2016. Hoffe das klappt da dann.
    bin natürlich sehr an VideoMaterial interessiert, wäre es möglich das hier einzustellen? Gerade von der Tour mit all den NC s etc.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!