Fotos vom Treffen in Bebra

  • #43


    Stimmt nicht ganz!! Ich bin immer noch auf dem Heimweg.... :think: Dauert noch bis Samstag! :dance: ;)

  • #44


    Tja Shorty stimmt leider auch nicht so ganz . Die letzte Nc die Heimkehrt wird leider,leider meine sein :confusion-waiting: :
    Habe auch noch die ganze Woche Urlaub und kann keine einzige Tour fahren das ist bei dem Wetter verdammt bitter. :crying-blue:


    Dir und Küstenbiker noch einige tolle Tage
    Gruß HJS

  • #45


    Hallo Jürgen,
    ich fühle mit dir, ist schon schlecht, wenn mann sich lange vorher auf einen Urlaub mit der NC gefreut hat, und dann muss diese in einer fremden Werkstat schmoren.
    Ich wünsche dir trotzdem noch viele schöne Toren mit deiner NC in diesem Jahr.

  • #46

    Schade, daß es vorbei ist...


    Aber wenn ich das Alles mal so Revue passieren lasse...natürlich fahre ich gerne mit Didi und DWAIN... und mit Kater war es auch saucool....aber hinter Volker (Rentner) herzufahren ist einfach was ganz Besonderes....die Jacke mit dem R für Rentner und die Art wie er die S bewegt....und die Strecken die er findet....einfach geil :) :) :)


    Naja, irgendwie bin ich nur traurig, daß dieses großartige Treffen nun leider vorbei ist...hätte gern noch 3 Wochen drann gehängt...


    Klar habe ich viele Namen nicht erwähnt, aber dafür fehlen mir noch 3 Wochen :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #48

    Leider viel zu wenig Fotos geschossen, ein paar sinds aber dennoch geworden:
    [attachment=4]DSC06029.JPG[/attachment]


    [attachment=3]DSC06031.JPG[/attachment]


    [attachment=2]DSC06033.JPG[/attachment]


    [attachment=1]DSC06035.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC06037.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!