Fotos vom Treffen in Bebra

  • #52


    Naja, hab ja auch nicht behauptet das wir die letzten sind.... ;) Ich kann schon verstehen wie du sch fühlst wenn man frei hat und nicht fahren kannst... Hoffe für dich das deine NC bald wieder klar ist und ihr wieder auf Tour gehen könnt!!


    Gruss
    Shorty

  • #55

    Guten Morgen René


    Super schöner Bericht und ganz viele schöne Fotos. Danke



    Gruß



    Markus

  • #56

    Toller Bericht, René. Habs jeden Tag verfolgt.
    Wieviele KM bist Du insgesamt gefahren (Felben-Bebra-Nordfriesland-Felben)?

  • #57

    Danke ihr beiden! Total bin ich 3962km gefahren in den 10 Tagen. Werde die Berichte von der Nordsee in den nächsten Tagen noch vervollständigen - hab ja noch 2 Wochen Urlaub.. ;) Im Moment bin ich am Bilder sichten und hochladen - das dauert seine Zeit..... :roll: Bin nur froh funktioniert WLAN zu Hause nicht nur auf dem Clo.... :lol: :lol: Hier kann ich das auch draußen im Garten machen und dabei das schöne Wetter geniessen! :dance:

  • #59

    Ist die Rote Integra die mit der schönsten und saubersten Felge ??? Hahahaha

  • #60

    Na logo Markus. :D
    ......und ganz verschämt versteckt! :oops:


    Achja, der Ordnung halber: DER Integra.
    Meiner ist männlich. :lol:
    Bei den Herren darf der Moller von mir aus auch weiblich sein. :lol:

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!