Fotos vom Treffen in Bebra

  • #31

    Wer ist in welcher Gruppe oder der "Kampf" mit den Listen ...
    [attachment=3]DSC_6606.JPG[/attachment]
    Und dann kam Freitag abend noch ein Überraschungsgast. Schön, dass Felix mit dabei war :dance:
    [attachment=2]DSC_6608.JPG[/attachment]
    Alte und Junge in einem Hobby vereint
    [attachment=1]DSC_6611.JPG[/attachment]
    Ich bin zwar noch ein wenig klein, aber irgendwann werde ich auch ein richtiges Motorrad :whistle:
    [attachment=0]DSC_6615.JPG[/attachment]

  • #32

    So bin heute erst nach Hause gekommen und möchte euch nun auch eine Auswahl meiner ca. 250 Fotos
    zu teil werden lassen.



    [album]4846[/album] [album]4845[/album] [album]4844[/album]


    [album]4843[/album] [album]4842[/album] [album]4841[/album]


    [album]4840[/album] [album]4839[/album] [album]4835[/album]


    [album]4836[/album] [album]4837[/album] [album]4838[/album]


    [album]4831[/album] [album]4832[/album] [album]4833[/album]


    [album]4834[/album] [album]4830[/album] [album]4829[/album]


    [album]4828[/album] [album]4827[/album] [album]4823[/album]


    [album]4824[/album] [album]4825[/album] [album]4826[/album]


    [album]4819[/album] [album]4820[/album] [album]4821[/album]


    [album]4822[/album]

  • #33

    Hier eine kleine Auswahl von mir:


    Sclösser
    [album]4799[/album]
    Waldbrand
    [album]4806[/album]
    Feuerwehr
    [album]4808[/album]
    Sackgasse
    [album]4810[/album]
    [album]4812[/album]
    freundliche Bauarbeiter, Danke!
    [album]4813[/album]
    Kurven
    [album]4817[/album]
    Wald
    [album]4818[/album]
    Gute Straßen
    [album]4814[/album]
    Gute Gespräche
    [album]4789[/album]
    Und was Gutes zu trinken
    [album]4776[/album]


    Alles war dabei! Danke!


    Gruß Micha


    Weitere Bider im Album.

  • #34

    Dann zeig ich mal was ich auf Michas letztem Bild fotografiert habe: Peter, der Geniesser :mrgreen:
    [attachment=4]DSC_6621.JPG[/attachment]
    Manfred behält den Überblick
    [attachment=3]DSC_6620.JPG[/attachment]
    So treuherzig kann nur ein Anwalt gucken :lol:
    [attachment=2]DSC_6618.JPG[/attachment]
    Der klare Küstenblick
    [attachment=1]DSC_6622.JPG[/attachment]
    Vor der Abfahrt zur Samstagstour
    [attachment=0]DSC_6627.JPG[/attachment]

  • #36

    Wir sind dann heute Abend auch gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank noch einmal an Commanda, die Tourguides und alle anderen, die geholfen haben, dass dieses tolle Treffen stattfinden konnte :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: . Uns hat es super gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Das Hotel war wieder gut, nette Leute und interessante Gespräche - was will man mehr.


    Anbei noch erste Fotos...


    Viele Grüße von der Ostsee
    Christian und Renate


    P.S. Renates Rollerfelge ist wieder richtig sssssss..dreckig :lol:

  • #39

    So,
    auch die letzten sind Heimgekehrt.
    Gestern Nachmittag sind wir dann in Seevetal angekommen.


    Mein Frauchen und ich sind noch zwei Tage länger geblieben (anderes Hotel in Dankmarshausen ) und ein wenig durch die Rhön und den Thüringer Wald gekurvt.
    Insgesamt in fünf Tagen 1550 Kilometer gemacht. Jetzt hab ich aber auch ein wenig Popoaua (trotz DWS Sitzbank).


    Aber es war echt wieder genial.
    Viele nette Leute, aber die Zeit war wieder viel zu kurz !!


    Bilder vom Treffen:
    http://1drv.ms/1iiWfSF


    und noch die anschließenden Touren durch die Rhön:
    http://1drv.ms/1ij0sWj



    Der Monte Kali, den Shorty schon gepostet hatte, hatten wir übrigens genau neben unserem Hotel,
    Recht beeindrucken. 20.000 Tonnen werden da Täglich raufgekippt, hat uns die Wirtin erklärt.



    Viele Grüße
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!