Schimmelreitertreffen oder Alpenbiker trifft Küstenbiker...

Na dann mal alles Gute und viel Spaß euch beiden - wird bestimmt 'ne tolle Zeit!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

So Leute, das Abenteuer Nordfriesland ist erfolgreich gestartet!! Wir sind direkt aus Bebra gut hier angekommen! Im Moment sitze ich hier bei Hans Bindestrich Jürgen im Zimmer und tippe diese Zeilen.... Wetter ist wunderschön - strahlender Sonnenschein, allerdings jetzt am untergehen... Temperaturen sehr angenehm. Wind wie üblich in dieser Gegend.
    Hinfahrt verlief gut, nur am Anfang etwas Regen danach wurde es immer besser!! :dance: Wir haben die Elbe mit der Fähre bei Glückstadt überquert. War ein schönes Erlebnis, vor allem kam grad eines der ganz grossen Containerschiffe dauergeschippert... Danach waren wir noch bei der Hängefähre in Rendsburg. Auch interessant...
    Dann wurde es aber Zeit um an's Ziel zu fahren. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:

Zum anfangen hat Küstenbiker für mich eine Nordseeküstentour zusammengestellt. War sehr interessant und informativ. Essen war auch lecker. Wind war zwar für Hans-Jürgen nur ein laues Lüftchen, mir hat es aber gereicht…. Hoffe das bleibt so…. Total waren es etwa 230km. Mehr lesen könnt ihr unter

http://fototouren.ch/wp/?page_id=68

Bilder hab ich auch gemacht. Ich werde aber alle Bilder erst zu Hause auf Flickr hochladen da ich hier die Leitung nicht überlasten will….. Ein paar davon aber schon mal für euch:

Das Wetter Husum an der Nordseeküste(Schimmelreiter-Tour).... :mrgreen:

Vorhersage für Mo, 16.06.14
    stark bewölkt... :)
    Temp.: 12/21°C
    Regen: 10%
    Wind: 23km/h (NW)bei schwachen Wind... :|
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Di, 17.06.14
    heiter :happy-sunny: ... :P heiter
    Temp.: 12/22°C
    Regen: 5%
    Wind: 22km/h (NNW)Normal an der Westküste... :|
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mi, 18.06.14
    stark bewölkt... :)
    Temp.: 15/18°C
    Regen: 10%
    Wind: 27km/h ...Shorty... 8-) .... :lol:

Oh Bindestrich,
    dann pass mal gut auf, dass Dir der Kurze nicht weg weht! :lol:

Wünsche Euch beiden weiterhin viel Spass.

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

Hallo René,
    werde schon einmal im voraus raten, auf dem Bild von der Hallig ohne Namen, sieht man bestimmt die Hamburger Hallig.

Dir noch einen schönen Urlaub, und viel Spass an der schönen Nordseeküste.

Rene, der erste Motorrad fahrende "Leuchtturm" an der Nordseeküste - das hat was! :mrgreen:
    Viel Freude euch beiden!

Schöne Berichte und tolle Bilder. Wie immer von Rene. Danke dafür.

Pass aber auf, du bist an der Küste, nicht das manche deinen Orca zurück ins Wasser werfen wollen :whistle:

So ne Leuchte bin ich jetzt auch wieder nicht..... :roll: ;) Ausser ich war an der Sonne wie heute.... :lol: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!