Schimmelreitertreffen oder Alpenbiker trifft Küstenbiker...

  • #1

    ..... in dessen Heimat! :o Ja Leute ihr lest schon richtig! Ich hab mir ne Sauerstofflasche besorgt (wartet schon vor Ort auf mich... :lol: ) und besucht den Küstenbiker in dessen Heimat.


    Nordfriesland wird nie mehr sein wie es mal war!! :naughty: ;) Stellt euch nur vor: Shorty den in Bebra schon den Tiefenrausch erwischt hat fährt an die Nordseeküste um mit dem Küstenbiker eine Woche zu Biken..... Jedenfalls ist es so geplant! Mal sehen ob ich das so lange aushalte oder schon eher Heimweh nach dem Gebirge bekomme! :think:


    Direkt von Bebra fahre ich zusammen mit dem Küstenbiker hoch in dessen Heimat und werde hier so oft wie möglich über unsere Touren und Erlebnisse berichten! Der Küstenbiker hat mich aber schon vorgewarnt dass sie da oben im Norden noch etwas rückständig sind was DSL anbelangt.... :think: :roll: Kann also sein dass ich nicht täglich hier berichten kann.... Zumindest mit Fotos wird es wohl erst von zu Hause aus wieder etwas werden. Werde aber alles bei Gelegenheit nachliefern...


    Falls sich jemand fragt, warum Schimmelreitertreffen: Küstenbiker und ich fahren eine weisse X...... ;)
    Falls sich jemand fragt, wer denn der Alpenbiker ist: Hab mir gedacht das passt besser zu Küstenbiker als Shorty... ;) Hab mir schon überlegt mich hier umzutaufen... :lol:

  • #2

    Du solltest Dir lieber 'n Taucheranzug als 'ne Sauerstoffflasche besorgen :mrgreen:
    Viel Spass Euch beiden.

  • #3

    Das finde ich ja sowas von genial! Glückwunsch euch beiden. Ich freue mich auf diese Berichte!


    Ähm, by the way, wie kommuniziert ihr? Dolmetscher? :lol:

  • #4


    Wir verstehen uns blind!! Sollte das mal nicht der Fall sein mit Handzeichen und wenn das auch nicht funktioniert schriftlich :!: Ja wir können beide schreiben und erst noch in der selben Sprache!! :lol:

  • #5

    na, da kann ich nur noch Hummel Hummel sagen....

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Grundregel für Shorty:


    NICHT über den Berg fahren, wie du es gewohnt bist.
    Machste das dort, nach dem Deich kommt Wasser. :mrgreen: :lol:



    Prima Idee, viel Spaß euch Beiden. :dance:

  • #8


    Danke für den Tip Peter, da hätte ich sonst sicher nicht daran gedacht..... :roll: ;) Spass werden wir aber sicher haben!! :dance:


    Weiss nicht ob da was draus wird... :think: Krabben sind nicht so mein ding... :snooty:

  • #10

    Moin moin Forum, ja der Shorty kommt an die Nordseeküste... :orcs-buttshake: mal sehen ob er Seefest ist... :puke-huge: Ich fahre mal lieber nur bei Ebbe mit ihm an die Nordsee... :liar:


    Wir machen Tages-Entdecker-Touren an die Nordseeküste(nur bei Ebbe... :lol: ) An die Otseeküste, an die Schlei, an die Dänische Südsee und Eidertedt... :)


    Zu Besuch sind wir auf den Nordsee-Inseln Sylt(mit der Fähre),Nordsee-Insel Nordstrand, Dänische-Nordsee-Insel Röm,die Flensburger Förde entlang zur Dänischen Ostseeinsel Als. usw...


    Bis die Tage... :techie-typing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!