Heute waren wir an der Dänischen Südsee und haben 320km bei bestem Wetter gemacht. Bis 25 Grad war heute und zuerst kein Wind. Später kam dann doch noch Wind auf - wie es hier sein soll... Orca und ich hielten aber tapfer stand.... Wasser war mir zum Baden noch zu kalt.... Da sind wir Schweizer eben nicht ganz vorne dabei.... Zumindest ich nicht... Aber man kann ja nicht immer der erste sein. Einen ausführlichen Bericht werde ich noch schreiben und wohl morgen online bringen... Ein paar Bilder aber hier doch noch:
-
-
-
#22 Heute ging es mit der Fähre von Römö nach Sylt. Zuerst natürlich mit dem Moped bis zur Fähre. Auf Sylt wurde dann die ganze Insel mal abgefahren, gekuckt, gegessen, kein Promi gesehen und dann eben wieder mit der Fähre zurück nach Römö und von da mit dem Moped nach Hause. Es hat sich gezeigt dass Schweizer auch Seefest sind... und das als Binnenländer!! An den Wind der heute immer stärker wude gewöhn ich mich so langsam...
Es gibt hier so viele Eindrücke zu verarbeiten dass ich mich entschlossen habe die grossen Berichte der einzelnen Tage erst zu Hause zu Schreiben. Aber ein paar Fotos will ich euch nicht vorenthalten:
-
-
-
#24 Das Wetter an der Küste Husum...
Vorhersage für Do, 19.06.14
Regen Regen
Temp.: 15/16°C
Regen: 80%
Wind: 50km/h (WNW)...
» weitere AussichtenVorhersage für Fr, 20.06.14
bedeckt bedeckt
Temp.: 14/16°C
Regen: 15%
Wind: 43km/h (NW)
» weitere AussichtenVorhersage für Sa, 21.06.14
Regenschauer Regenschauer
Temp.: 12/19°C
Regen: 30%
Wind: 40km/h (WNW) -
-
#25 Da heute doch viel Wind und vor allem Regen angesagt war haben wir uns entschieden unseren Schimmeln eine Pause zu gönnen. Die haben sie sich ja auch verdient!! Mit dem Auto ging es dann in's Wattforum, zur Seehundestation und dann noch zum Eider Sperrwerk. Geregnet hat es allerdings dann erst gegen Abend Regional ein paar mal etwas, aber der Wind war doch recht heftig. Naja - für meinen Geschmack eben....
Da ich die Flaterate von Ha-Jü etwas zu sehr strapaziert habe (hier ist ja noch tiefste DSL Provinz.... ) gibt es höchstens noch ein Foto pro Tag!! Werde aber zu Hause dann nachliefern zusammen mit ausführlicheren Berichten! Versprochen!! -
-
-
#27 So, heute war nun die letzte Tour hier im Norden für mich. Waren nur noch 150km und ging nach Langballigholz, zum Schloss Glücksburg und am Schluss noch nach Flensburg. Wetter war wolkig mit wenig Sonne und je nach dem mehr oder weniger Wind, aber kein Regen!
Dank der relative kurzen Tour bin ich für Morgen frisch und munter für die lange Tour nach Hause...Ein Bild noch von Heute:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!