..... in dessen Heimat! Ja Leute ihr lest schon richtig! Ich hab mir ne Sauerstofflasche besorgt (wartet schon vor Ort auf mich... ) und besucht den Küstenbiker in dessen Heimat.
Nordfriesland wird nie mehr sein wie es mal war!! Stellt euch nur vor: Shorty den in Bebra schon den Tiefenrausch erwischt hat fährt an die Nordseeküste um mit dem Küstenbiker eine Woche zu Biken..... Jedenfalls ist es so geplant! Mal sehen ob ich das so lange aushalte oder schon eher Heimweh nach dem Gebirge bekomme!
Direkt von Bebra fahre ich zusammen mit dem Küstenbiker hoch in dessen Heimat und werde hier so oft wie möglich über unsere Touren und Erlebnisse berichten! Der Küstenbiker hat mich aber schon vorgewarnt dass sie da oben im Norden noch etwas rückständig sind was DSL anbelangt.... Kann also sein dass ich nicht täglich hier berichten kann.... Zumindest mit Fotos wird es wohl erst von zu Hause aus wieder etwas werden. Werde aber alles bei Gelegenheit nachliefern...
Falls sich jemand fragt, warum Schimmelreitertreffen: Küstenbiker und ich fahren eine weisse X......
Falls sich jemand fragt, wer denn der Alpenbiker ist: Hab mir gedacht das passt besser zu Küstenbiker als Shorty... Hab mir schon überlegt mich hier umzutaufen...