Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #71

    Nicht weit von hier sehe ich ab und zu einen einbeinigen (Hüfte abwärts) Rennradfahrer, der äusserst ambitioniert seine Trainingseinheiten abspult. Da kommt mancher Zweibeinige nicht mit. Seit in den gesehen habe, gibt's bei mir kein "geht nicht" mehr.


    DCT und ab auf den Bock. :mrgreen:


    Im Ernst, du wirst das schon machen, es braucht halt alles seine Zeit.


    Wo ein Wille, da ein Weg..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #72

    Paar Häuser weiter wohnt ein Motorradverunfallter, der dabei einen Arm verloren hat. Jetzt fährt er wieder mit einer schweren, technisch angepassten Maschine.


    Weiter gute Besserung und nicht aufgeben [THUMBS UP SIGN]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #73

    Hallo Holzgeier, ich drücke dir für deine für heute anstehende OP die Daumen... :handgestures-thumbupright:.
    Ich hoffe, es geht danach stetig bergauf + zurück auf ein Zweirad... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #75

    Hallo Christian,


    unbekannterweise wollte ich mich erkundigen, ob heute alles glatt gelaufen ist? Ich hoffe du wirst wieder gesund und findest einen Weg zurück auf´s Bike und natürlich auch in den normalen Alltag.


    Viele Grüße, Thomas

  • #76

    Hallo Thomas
    Danke für die nachfrage. Im Prinzip schon nur konnte die 2. große wunde noch immer nicht ganz verschlossen werden. Dort wurde bri der Erst-OP eine Kunsthaut eingenäht. Jetzt wurde diese Kunsthaut nochmals verkleinert da noch zuviel Spannung auf der Haut liegt. Nun steht am Freitag die 5. OP an
    Ich hoffe dass dann alles vorerst soweit i. O. Ist dass ich dann mitte nächstet Woche nach Hause darf bis dann nach weiteren 4 wochen in einer hoffentlich letzten OP die Drähte u
    Platten raus kommen u. Die Reha beginnen kann.
    Liebe Grüße Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!