Von der NC geschubst

  • #22


    Und dann gibts hier Leute,die dem Unfallverursacher am liebsten eins in die FR.. gehauen hätten


    Kopfschüttelne Grüße Peter

  • #23

    Hallo, zum Glück gab es nicht mehr als ein paar blaue Flecken... :handgestures-thumbup: !


    Es hätte dir auch wie Harry oder Felix ergehen können oder noch schlimmer.


    Ich hoffe, dein Unfallgegner überdenkt und ändert in Zukunft sein Verhalten.


    Einen Anwalt nehme ich mir in so einem Fall prinzipiell; die Schadensabwicklung geht dann doch immer schneller und reibungsloser vonstatten und dank meiner Rechtsschutzversicherung(en) besteht diesbezüglich auch kein finanzielles Risiko.


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem es genau wie dir leid getan hätte, einen Behinderten angebrüllt zu haben... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Hallo Nelso,
    gute Besserung und eine nicht zu lange Wartezeit auf die dann runderneuerte NC.
    Hoffentlich müssen die Teile nicht erst aus Japan angeliefert werden.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #25

    Hallo Nelso,


    erst mal gute Besserung und das die NC auch bald wieder ganz auf den Reifen steht.An deiner Stelle würde ich trotz eindeutiger Sachlage einen Anwalt nehmen(Rechtsschutz?).Du weißt ja nicht auf was fürn Dreh die gegneriche Versicherung kommen kann...


    Viele Grüße
    Boomer

  • #26


    Gerade das sehe ich als großes Problem:


    Es hätte auch/noch jemand anderen treffen können.
    Es hätte schlimmer ausgehen können.


    Egal ob der Fahrer auf sein Auto angewiesen ist, hat er hinter dem Steuer nichts verloren, wenn er zum Führen des Fahrzeugs nicht im Stande ist und sich und andere dadurch gefährdet.


    Gute Besserung für dich und das Möp!

  • #27

    Hallo Reinhard,
    shit happens :?
    Ich drück' dir die Daumen, dass deine NC schnell wieder repariert ist, dich die Prellung nicht lange beeinträchtigt und der Versicherungsfall reibungslos über die Bühne geht.
    VG Klaus
    PS: Beides ist völlig verständlich - sowohl das Anschnauzen als auch, dass es dir Leid tat!

  • #28

    Hallo Nelso,


    ich wünsche dir einfach alles Gute!
    Hoffentlich ist das alles bald geregelt,
    die NC ist wieder fertig,
    du hast den Schreck verdaut und
    dir macht das Fahren wieder Spaß!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #29

    Mensch Freunde,bleibt doch mal auf dem Teppich.Was ist denn mit den "Gesunden",die einen Unfal verursachen? Anschnauzen und eins in die Fr.. hauen ? Was ist mit dem NC Fahrer,der sich einfach so auf den Bart legt? Auch anschnauzen und eins in die Fr.. hauen?Der hätte ja bei seinem Sturz andere in Mitleidenschaft ziehen können,also sofort den Führerschein einziehen? Ich glaube die meisten Behinderten fahren oft besser und rücksichtsvoller als viele Gesunde die oft ganz schön Behindert fahren.


    Beste Grüße Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Arpardli ()

  • #30

    Dies ist keine Rechtsberatung sondern persönliche Erfahrung.


    Wenn du verletzt bist und das ärztlich attestiert ist, dann nehme dir einen Anwalt. Das Schuld muss dann wasserdicht bei deinem Unfallgegner liegen.


    Außerdem weißt du jetzt noch nicht welche Folgeschäden dieser Unfall haben kann.


    Auch wenn dein Unfallgegner eine Behinderung hat, sollte dich das nicht abschrecken. Dieser Unfall hätte genausogut mit Oma und Opa oder der 18 Jährigen Fahranfängerin geschehen können.


    Es geht auch nicht darum jetzt möglichst viel Kohle von der Versicherung zu ziehen, sondern das die Versicherung auch in Zukunft für etwaige Folgeschäden aufkommt. Das versuchen sie nämlich mit allen Mitteln der Macht zu verhindern.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!