Das Ende einer zweijährigen Integra-Aera!

  • #31

    Wann machen wir denn dann mal eine "Anti-NC-Integra-Tour"... :lol: :lol: ??


    Martin: Drücke Dir die Daumen, das der Speditonsfahrer das "richtige" Soest in sein Navi tippt und Dein Mopped nicht noch eine Woche in den NL steht... :confusion-seeingstars:

  • #32

    Ja, Didi,
    das hatten wir auch schon mal, dass die Ware in Susssst rumirrte!!
    Ich bin mal gespannt!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #33

    Bin die "Kleine" am Wochenende auch Probegefahren auf der Veranstaltung im Heidepark.
    Watt fürn Sofa. Eigentlich genau das richtige für mich und dann noch der Preis...... :think: :think: :think:


    Lediglich der Motor muß doch ziemlich gedreht werden, da vermisst man den Punch von untenrum wie bei der NC.
    Und die Vorderradbremse war irgendwie "schwergängig".


    Aber ich will sie die Tage nochmal in Ruhe bei nem benachbarten Händler fahren.


    Auf jeden Fall wünsch ich Dir (Martin) viel Spaß mit der Stromigen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #34

    Neuster Stand:
    Brief kam heute morgen, schnell zugelassen.
    Und die Suzie kommt morgen bis 12 beim Händler an.
    Die 2014 V-Strom wurden zum Check der Kette zu Suzuki-Deutschland gebracht.
    Es gab wohl Probleme mit dem Kettenschloss/Vernietung.
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Die Integra musste ja auch wegen Kettenproblemen beim Händler vorgeführt werden.
    Morgen Nachmittag kann ich das Moped abholen. Juchhuh!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #35


    Dann wünsche ich Dir eine superschöne Jungfernfahrt ... und Du weisst ja was Du anschliessend zu tun hast ...
    Bericht, Bilder, Champus an die aktiven Foristi :mrgreen:

  • #36

    Ich wünsche dir auch alles Gute, viel Spaß, viele angenehme Kilometer und insgesamt allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #37


    Na da hatte das Ganze immerhin einen Sinn und sie muss später nicht nochmals zum Händler - zumindest nicht deswegen.... ;)
    Glückwunsch und viel Spass Morgen!! Natürlich auch danach....

  • #38

    Viel Spaß damit...kann ich verstehen....aber Du musst verstehen, daß Köbes solange seine X fahren wird, bis Sie auseinanderfällt...hatte schon früher immer Spaß mit meiner Malossi Vespa Moppets zu ärgern oder gar zu verblasen....das selbe Gefühl gibt mir die X


    Zitat"was da mit dem Ding geht ist unglaublich, mein Nachbar so´n Oppa hat auch so eine....ich dachte das wär ne Rentnerschaukel" ich liebe meine X...hoffe Du liebst deinen Schwachstromer :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #39



    Bin dabei....komme mit ner GV75A :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #40

    Ja ihr macht mir Mut!
    Alles wird gut - irgendwann - warum nicht am Freitag?

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!