Das Ende einer zweijährigen Integra-Aera!

  • #11

    Gute Fahrt mit Deiner Suzi. :dance:


    Wenn ich mal groß bin und es eine größere NC mit DCT gibt (und davon bin fest überzeugt :mrgreen: ), werde ich auch aufsteigen. :D


    Harry

  • #12

    Hallo Martin,


    schade, dass du die Marke gewechselt hast, aber du bleibst uns ja erhalten!
    Ehrlich gesagt, die V Strom könnte mir auch gefallen - zumindest optisch, gefahren bin ich sie nicht!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil und natürlich allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #14

    Hallo Martin,
    Glückwunsch zum Schwachstrom Bike. Dass Du nach 23 Jahren wieder anfängst zu Schalten ist ja bewundernswert. :clap:
    Um hier weiter mit zu reden, könntest Du es auch so machen wie Elmold, der einfach seine NC behält, aber immer mit der Harley fährt. :lol:
    Aber mal im Ernst…, mir würde nicht nur Dein Avatar fehlen. Hoffentlich gibt’s dann einen Fahrbericht zur V-Strom!?
    Beste Grüße,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #16

    Glückwunsch zum neuen Mopped und natürlich viel Spaß mit dem Teil!
    Vielleicht sieht man sich ja wieder auf einer Messe!
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #17

    Viel Spass mit der "mortS-V". ;)
    Sehr schönes Motorrad,hat mir auch sehr gefallen.
    Sieht ihrer großen Schwester der 1000er zum Glück nicht ähnlich.


    MfG Gasol

  • #18

    Meine Glückwunsch zum "richtigen" Mopped - demnächst fallen dann ja die früh aufsetzenden Verkleidungsteile weg... :naughty: :lol:
    Gefällt mir auch gut, der Motor ist richtig klasse - natürlich kein Drehmomentwunder wie die NC. Aber passt schon!
    Viel Spass jedenfalls - ich denke, Du meldest Dich, wenn Du die neue Frau treibst... .

  • #19

    Ich danke euch allen herzlich für Mitgefühl, Zuspruch, Glückwünsche!!!!
    ...und das finde ich überhaupt so was von toll - ich bleibe euch, auch mit dem Punk-Avatar, erhalten
    und werde den ein oder anderen Kommentar abgeben.
    Ganz sicher werde ich über die Frau Schwachstrom berichten. Gutes aber auch (ein wenig) suboptimales.
    Was ich bei den Testfahrten feststellte: Rollerfahren ist schön - aber da fehlt doch was!
    Das ist schon ein tolles Gefühl, wieder was zwischen den Oberschenkeln zu haben/spüren. :auto-sportbike:
    Das gibt Halt und Sicherheit!!! :whistle:

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #20

    Hallo Blumissario,
    um ein Haar würde ich heute eine gedrosselte 650er V-Strom fahren. Wenn ich nicht auf unglaublich arrogante Suzukihändler gestoßen wäre. Sie wäre eigentlich das Bike meiner Wahl gewesen, da ich viele Touren fahre. Alleine der Sitzkomfort :dance:
    Die Krönung war eine Antwort aus Coburg auf meine Mailanfrage bzgl. Kostenvoranschlag. Ich solle doch gefälligst in meinem Einzugsbereich kaufen. Man würde mir kein Angebot erstellen, da ich ein "Preisvergleicher" wäre.
    Die Folgen sind bekannt. Ich bin weiter überzeugter Hondafahrer. Aber nichts desto trotz: Viel Spaß und tolle Touren mit Deiner Stromerin
    ... wünscht Dir Nelso
    und ist gespannt auf Deine Fahrberichte

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!