Hallo es war schön, es hat Spaß gemacht, sehr viel sogar!!!
Doch das (subjektiv) Bessere ist der Feind des Guten.
Nach 23 Jahren Automatik-Fahren ist nun nach ausgiebiger Testerei wieder ein Schalter dran:
Die Frau Schwachstrom 650 von Suzuki soll es sein.
Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und mit ein wenig Glück steht sie nächste Woche in der Garage.
Suzuki hat, wohl auf Druck der guten Verkaufszahlen der Mitbewerber (NC und MT Reihen) den Preis um 1200€ gesenkt.
Die Integra nimmt der örtliche Händler, der um die Ecke liegt, zwar ungern - aber zu einem annehmbaren Kurs in Zahlung -
wenn ich sie nicht vorher privat verkaufe. Das Angebot steht hier im Marktplatz.
Die Vorfreude ist groß, doch schade, dass ich nicht mehr als Insider hier im Forum mitreden kann.
Denn eins sage ich laut und deutlich: Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen,
weil dies das beste Moped-Forum ist, das ich kenne. So ehrlich, offen und ohne Scheu, dabei stets kompetent
habe ich selten Meinungsaustausch unter Menschen miterlebt!!!
Auf diesem Wege habe ich wundervolle, liebe Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte!!!
Ich werde auch als Markenuntreuer weiterhin die Beiträge lesen, immer in der Hoffnung, irgendwann die frohe Botschaft zu erhalten,
dass Honda ein Modell mit DCT auf den Markt bringt, was oberhalb der 750er NC und unterhalb der Crosstourer angesiedelt ist.
Denn das DCT-Getriebe ist absolut geil!!!
Martin