Wer hat einen Integra bestellt?

Die Touratech-Halterung habe ich mir immer mal wieder angesehen. In meinen Augen ist das ein gefährlicher Marketing-Gag. Warum?
    1. Das Ding ist mit seinen Metallkanten absolut gefährlich für den Fall, dass Du mal abfliegst. Dann schneidet Dir die Halterung alles auf.
    2. Der Diebstahlschutz ist ohnehin ein Witz, denn wer den Zumo klauen will, reißt ihn mit Gewalt ab und dann richtet die Touratech-Halterung auch noch einen Riesen-Flurschaden an.

Der Original-Halter hat dagegen beide Nachteile nicht und sieht insbesondere beim Integra 1000 Mal beser aus.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und ich wünsche Dir damit viel Spaß!

Ich habe mir die neuere Version zugelegt. Natürlich ist der Diebstahlschutz für potenzielle Diebe kein hinderungsgrund. Aber Gelegenheitsdiebe werden schon abgeschreckt. Ein Bekannter von mir hatte mal das Erlebnis eines Diebstahls. Er stand an einer Ampel, wurde von zwei Menschen bedrängt und das Gerät war weg. Und natürlich sieht jeder Mensch die Dinge aus seiner Sicht. Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mir noch nie irdend welche Sacher der Schönheit wegen gekauft habe. Ich bin immer nach dem Nutzen gegangen. Für mich muß ein Fahrzeug nicht schön aussehen sondern es muß spaß bringen. Und zwar mir und nicht anderen. Ausserdem ist das Fahrzeug nicht nur mein Hobby, sondern ich benutze es täglich um damit zur Arbeit zu fahren. Und dadurch habe ich auch nicht immer Zeit das Fahrzeug zu putzen nach jeder Fahrt.
    Liebe Grüße

Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Moin Moin,
    habe heute meine neue abgeholt. Die Seitenkoffer sind noch nicht dran, weil irgendwelche Halterungen nicht mitgekommen sind.TC ist allerdings dranund der Zündschlüssel past.
    Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Qualität und der Größe.
    Manfred

Manfred

Hallo Manfred,
    Glückwunsch zum neuen Integra,
    Leider muß ich noch 2Wochen auf meinen warten.

29 Liter sind halt nicht viel Volumen,vor allen ungünstig wenn hochkant oder flach.

gruss Uwe

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Bist Du denn schon wieder aufgetaut von der Abholfahrt? (denn ich war froh bei den 2 Grad heute, dass ich die Abholung meines Integra verschoben hatte)

hehe, das ist bei mir auch der Fall. die unteren Seitenkofferhalterungen werden erst am 12.4. geliefert, im Moment nur Topcase dran.... :think:

Grüße aus Landshut
    Dieter

Durst-O-Meter meiner Bergziege

Glückwunsch zurück..

Ich hatte es nicht weit, da ich in der Nähe wohne. Von daher ging es.
    Abends hatte ich noch einen Termin und es war nicht mehr so kalt.
    Heute morgen um 4:30 Uhr war es angenehm fahrbahr von der Temperatur her.
    Ich habe allerdings auch gute Kleidung.

Manfred

Manfred

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!