[Umfrage] Wer möchte denn was an Zubehör haben?

  • #31


    Beim Louis 13.- Euro, auch mit Gummiabdeckung. Das Gepfriemel ist eh das selbe.

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #32


    Das es im Zubehör günstiger ist, habe ich ja selber eine Seite zuvor auch schon geschrieben! :roll:


    Wollte mir meinem Kommentar nur sagen, dass deine Aussage so nicht stimmt: Honda hat für dieses Motorrad seine Zubehörpreise nicht erhöht um den günstigen Verkaufspreis zu kompensieren!

    Mfg Flow

  • #33


    Hast du den auch noch mit schönen Rücklicht???

    Mfg Flow

  • #35


    Hihi, ich hatte schon darauf gewartet :mrgreen:. Ich sag es ja immer wieder, ... Claus sollte besser lesen lernen :whistle:

  • #39

    Was geändert wird wird sich in der Praxis zeigen ;)


    Dinge welche mir jedoch schon in den Sinn kommen sind;


    Kennzeichenhalter evt. mit eingebautem Rücklicht (Das originale Plastiksegel geht ja gar nicht :snooty: )
    Blinker :doh:
    Griffheizung, fahre ja das ganze Jahr 8-)
    Scheibe, mal sehen wie die Originale so ist im täglichen Gebrauch.
    Licht, habe schon meine KTM mit einem Xenonscheinwerfer ausgestattet da ich viel in der Nacht unterwegs bin.
    Kofferset
    Auspuff
    Navihalterung, am liebsten über dem Cockpit
    Handyhalterung
    Hinterradabdeckung
    Fussrasten
    Handschützer
    Stahlflexbremsleitungen, kann mir nicht vorstellen, dass die bei dem Preis schon verbaut sind. :think:
    Der Tank sollte fürs erste ausreichen, aber man gewöhnt sich halt an knappe 800 Km Reichweite :lol:
    Zentralständer hatte ich noch an allen Motorrädern dran und hatte noch nie Mühe mit eingeschränkter Schräglage, aber die kleine NC ist ja schon schwer genug :o


    hab ich was vergessen? wird sich zeigen wenn sie da ist :dance:


    Das meiste werde ich sicher nicht mit Hondateilen machen sondern mit alternativen Anbietern und Eigenbau. Zumindest sicher selber an- und einbauen.

  • #40

    Hallo,


    Habe mir beim Vertrag Unterschreiben gleich das große Windschild für 133,- Euronen von Honda mitbestellt.
    Hauptständer macht ja auch Sinn aber 177,- € dafür ist ganz schön happich ! :think: :think: :think:


    Frage: Hat schon Jemand die im Zubehör angebotenen Windabweiser im Original an einer X gesehen, sollen ja pro Set 99,- € kosten :doh: , lohnt sich so etwas ?


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!