[Umfrage] Wer möchte denn was an Zubehör haben?

  • #21

    Die Preise ziehen einem ja die Socken aus !!!
    98,00 € für ne Steckdose, das ist der Hammer.
    Hauptständer und Touringscheibe geht so , aber alles andere.
    Auch die Windabweiser mit je 98,00 € sind deftig.


    Spieß 58

    MfG Spieß 58

  • #22

    Den Hauptständer könnte es vielleicht später noch von Hepco & Becker geben. Meine, daß die auch Hauptständer für Motorräder herstellen...

  • #23


    Den haben die für die NC sogar schon im Angebot!

  • #24


    Jo, die Preise haben mich auch ziemlich aus den Socken geworfen.......
    Da warte ich auf die Zubehörindustrie, bzw. verzicht auf Schnick Schnack

    Mfg Flow

  • #25


    Du hast Dich da vertan.
    Laut Honda kostet die Dose für die X 54.-€

  • #26

    12 V Steckdose
    • unterstützt zusätzlich elektronisches Equipment
    • muss kombiniert werden mit Zusatzkabel 08A71-MGS-D10
    (30,– €) und Relay-Kit 08A70-MGS-D30 (14,– €)
    • wird im oberen rechten Verkleidungsfach montiert
    08V71-MGS-D30
    54,–


    ist gleich 98,00 €

    MfG Spieß 58

  • #27

    Genau Spieß 58, unglaublich hoch der Preis für eine Steckdose :shock: und frech das die Anschlußkabelei noch zusätzlich berechnet wird :o und es könnte evtl. noch was für den Einbau dazukommen. :(
    Ich weis nicht, evtl. schließe ich meinen Aktivhalter direkt an der Batterie an, mal sehen.
    :think: Apropos Zubehörwünsche, auch da wollte ich erstmal die Kofferhalter sehen und dranhalten, wie die X dann mit den Haltern aussieht ohne die Koffer. Aber der :P ist da nicht so :D bisher hatte er noch nichts zum Zeigen.
    Aber eins weiß ich ganz sicher, wenn im Zubehörhandel passende Fußhebeleien angeboten werden fliegen die Stahldinger sicher raus. :liar:

  • #28

    :shock: :?


    Hattest ja recht. :pray: Wußte nicht, dass Honda schon bei so einer popeligen Steckdose die Leute abzocken will.


    Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Von denen kauf ich nix. :snooty:


    Erst ein tolles Bike auf die Räder stellen und dann so 'ne miese Nummer. :evil:

  • #29

    War mir irgendwie klar das sie den günstigen Verkaufspreis an anderer Stelle wieder reinfahren.
    Das heißt es abwarten was diverse Zubehöranbieter verlangen. So nen Universal-Bordsteckdosensatz zBsp. bekommt man bei Tante Louise für sehr kleines Geld.

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #30


    Also die Steckdose kostet bei Honda seit Jahren etwa so viel, egal für welches Motorrad! Siehe HIER Seite 16.
    Auch der Rest des Zubehöres ist "normaler" Honda Preis, allerdings für mich immer noch zu teuer ;) :D

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!