Wahnsinn: mit 79 kann ich hoffentlich noch Treppen laufen ..

Ist doch alles einstudiert gewesen von der Jury...

An die Oma: weiter so Mädchen! :D

Egal ob extra für die Show einstudiert oder ob es ein Fake ist und die Oma gar keine 79 Jahre alt ist, sondern nur lange in der Maske gesessen hat...
    Dieses oberflächliche Verhalten (wie von Publikum und Jury) kann man jeden Tag im normalen Leben immer wieder beobachten, und das finde ich schade!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Bravo !
    Wer sich sein "Leben lang" bewegt, hat auch im Alter noch etwas davon.
    Die Lady ist sicher schon lange Tänzerin, sieht man ja an den Beinen.
    Deswegen sollen sich die Leute auch regelmässig bewegen oder gymnastische Übungen machen,um wenigstens eine gute Beweglichkeit zu erhalten. Dies beugt Schmerzen des Bewegungsapparates vor.
    Siehe auch
    93 Year-Old Yoga Instructor
    auf youtube.
    Aber ich weiss selber wie es ist. Dasitzen macht mehr Spass.
    :whistle:

We come in pace.

Selbst die Zuschauer im Saal sind handverlesen und bekommen Zeichen, wann sie zu applaudieren, zu kreischen oder zu jubeln haben- was für eine jämmerliche Maskerade... :naughty:.
    Und weil Paul Potts erwähnt wurde: die wenigsten wissen vielleicht, dass er sich in jüngeren Jahren schon mal erfolglos als Opernsänger versucht- und diesbezüglich auch eine Ausbildung absolviert hat; in der Show aber wurde er als Handy- bzw. Handyvertragsverkäufer aufgebaut, der daheim nur im stillen Kämmerlein singt.
    Am Ende ist die alte Dame vielleicht auch nur von diesem Bollywoodverschnitt in seiner Hinterhofwerkstatt auf retro getunt und tiefer gelegt worden, wobei er ihren Kilometerzähler natürlich absichtlich nicht manipuliert hat… :lol:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Mensch Sin,

nim uns doch nicht unsere Illusionen. Das wäre doch wirklich gut wenn es kein Fake ist.Oder?

Gruß Karsten

Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

Ja, Ja, Matthias, wir Alten sind ganz schön abgefahren, was?

Ich glaube, wir müssen jetzt wohl oder übel
    einen Bike Stunt bis Bebra üben! :mrgreen:

Mal sehen, vielleicht fahr ich eine Runde auf dem Lenker..... :dance: :lol:

UND: SIN - du alte Unke, mach uns Alten jetzt nicht unsere heile Welt kaputt :hand:

Wenn ich den ein oder anderen Kommentar geahnt hätte hätte ich den Link nicht eingestellt.
    Warum kann man so eine Leistung nicht einfach anerkennen und vielleicht mal reflektieren ob man das selber mit 40 oder 50 noch hinkriegt ?
    Warum muss man gleich an den Rahmenbedingungen rumnörgeln und Fake unterstellen und damit die Leistung schmälern ?
    Macht keinen Spass :snooty:

Da kommen mir die tränen. So viel Lebensfreude und Energie zu haben. Eleganz und was weiß ich noch alles. Ich verneige mich. Das sagt ein 36 junger Kerl und fauler sack der unaufgerwärmt auf seiner X schon mal nen krampf bekommt :shifty: :oops: :?

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Sebastian, das sind keine Krämpfe, die du bekommst, sondern deine Muskeln,
    die während der Fahrt vor lauter Wohlgefühl zu wachsen beginnen,
    damit aus dir schnell ein "harter Biker" wird. :mrgreen: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!