Wahnsinn: mit 79 kann ich hoffentlich noch Treppen laufen ..

  • #3

    Ich brech ab.
    Schon beim Zuschauen. Selbst als Junger hätte ich mir da alle Sehnen und Bänder gerissen.
    Ich bin schwer beeindruckt, was im Alter noch alles gehen kann :clap:

    Gruß
    Flori

  • #4

    Hallo zusammen,


    tja – ist schon Wahnsinn, was die alte Dame in ihrem Alter noch leistet! Hochachtung! :handgestures-thumbupleft:


    Ich finde es nur schade, dass das Publikum und auch die Jury (Simon Cowell) erstmal negativ auf die Leistung reagieren. Es ist noch nicht viel passiert, und die Vorstellung ist noch nicht zu Ende, aber die Darbietung wird vorab schon beurteilt. Die dummen Gesichter fand ich anschließend schon beachtlich! :shock:


    Irgendwie spiegelt es genau das Verhalten unserer Gesellschaft wider, denn es passiert im täglichen Leben ständig auf vergleichbare Art und Weise. Da kommt jemand daher, es werden Äußerlichkeiten, Alter, Herkunft… bewertet ohne erst mal zu gucken was die Person kann oder möchte. Genau so ist es doch auch im Job. Oberflächlichkeiten zählen dort oft mehr als die tatsächliche Leistung! Selbst Garderobe (Anzug, Hemd und Krawatte) wird als seriös bewertet und man traut den Trägern automatisch mehr zu. Dieses Verhalten kann man sogar auf die Politik ausweiten, aber lassen wir das lieber!


    Ich denke, jeder von uns wurde von seinem Umfeld schon mal falsch bewertet und somit falsch eingestuft. Mal ist es die Frisur die einem nicht passt, mal ist es die Garderobe, mal ist es…
    Die Frage ist nur, womit möchte ich es zu tun haben? Soll ich mit der Frisur arbeiten? Soll ich mich mit der Krawatte unterhalten? Sind ältere Menschen dümmer als junge?


    An dieser Stelle könnte ich dieses Thema noch weiter ausschlachten, aber das möchte ich gar nicht!
    Denkt in der nächsten Situation einfach darüber nach, worum es wirklich geht und was tatsächlich wichtig ist!
    Leider kann ich mich auch nicht von einem Fehlverhalten frei sprechen, aber ich arbeite daran! :roll:


    Ich wollte dies hier in diesem Zusammenhang loswerden ohne gleich die Welt verändern zu wollen!
    Vielleicht regen diese Zeilen einfach nur zum Nachdenken an! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #6

    Respekt für die sportliche Leistung der älteren Dame!


    Trotzdem bleibt meiner Meinung nach die Ästhetik auf der Strecke.


    Die Krönung ist für mich das affektierte Getue der Jury und der beiden dümmlichen Clowns neben der Bühne.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der schon lange keinen Fernseher mehr will… :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Moin,


    wir werden nicht älter nur reifer!


    Bei Männern ist dieses zu beobachten sie werden 6 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. :doh:


    Beim Wein ist es genauso je älter desto besser. :lol:


    Da sich bei mir die 5 als erste Zahl ankündigt, muß ich gestehen, ich habe immer noch Flausen im Kopf - Gott sei Dank!


    Sollte diese mal aufhören, bin ich wirklich alt und ich werde mein Ableben beschleunigen. :violin:


    jugendliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    Respekt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: für diese Leistung der Beiden.Simon Cowell hat damals bei Paul Potts genauso blöd geschaut und war hiterher um einiges schlauer. Wie Andreas schon geschrieben hat man Urteilt oft viel zu schnell über eine Sache.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #9


    Deshalb bin ich besonders froh über die Helmpflicht in Deutschland, bezüglich meiner Person! :P



    Das finde ich nicht so nett! Irgendwann sehen wir alle mal scheiße aus, manche früher - andere später. :pray:



    Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht, man wünscht sich da wirklich unseren Dieter B. zurück. :lol:
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #10


    Die Flausen halten sich, auch wenn die 5 vorne schon länger steht.
    Frag mal Elmar und mich :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!