Wahnsinn: mit 79 kann ich hoffentlich noch Treppen laufen ..

Moin,

es wird zu jedem Beitrag positive, negative, hilfreiche und dumme Kommentare geben.
    In diesem Forum und in jedem anderen Forum.
    Dazu sind Gott sei Dank die Leute zu verschieden.
    Ich finde andere Meinungen interessant. Ob sie jetzt zweckdienlich sind oder nicht. Wenn ich auf meine Beiträge nur heile Welt Antworten erwarte bin ich in einem freien Forum falsch.

verwunderte Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Auf diesem Clip sieht man, wie Frau Jones dem peruanischen Nachwuchs das Gruseln beibringt, wobei meiner Meinung nach sehr deutlich wird, wie die Muskeln des Kleinen durch das Ausschütten von Stresshormonen zu Gummi werden.
    Nie im Leben wird er z.B. „Hänsel und Gretel“ lesen können, ohne dabei das Bild von Frau Jones im Kopf zu haben.
    Bitte nicht lästern, sonst bereue ich am Ende noch, das Video eingestellt zu haben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch was: Fast jeder hier, scheint sich zu freuen, wie fit und agil dieses gealterte Fräulein noch ist, aber keiner macht sich Gedanken darüber, dass solch eine fast schon unverschämte Vitalität am Ende die Rentenkasse ungeheuer belasten muss.

Es grüßt
    sin_weiter-denken… :think:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hi Matthias,
    Nicht gleich beleidigt sein. Aber wir sind halt alle gebrandmarkt.
    Und Omi ist trotzdem toll. Alles andere kann jeder sehen wie er will.
    Bin halt schon auf einen neuen Link von Dir gespannt. :naughty:
    Pitterl :pray:

Moin Pitterl,
    nein, beleidigt bin ich nicht, nur etwas verärgert.
    Es scheint vielleicht ein typisch deutsches Phänomen zu sein, dass man (viele) überall erst mal sucht was falsch sein könnte statt sich einfach über das zu freuen was man sieht :think:
    Dafür ist es bei den Amis halt umgekehrt: bei denen ist erst mal alles awesome :whistle:

Leute, lasst uns einfach immer locker bleiben, wir sind halt alle unterschiedlich - besonders ICH :mrgreen:

Matthias, ich bescheinige dir hiermit ganz offiziell:

Du bist die moralische Instanz dieses Forums - und das ist etwas Gutes! :clap:

Moin Matthias,

ich hab Dich auch doll lieb und freu mich immer auf Deine Beiträge.

lieben Gruß,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

:text-goodpost:

Es grüßt
    sin_ :animals-bunnywhite:,
    der jetzt erst mal Eier suchen geht,
    weil seine Frau bis auf heute Ostern durcharbeiten muss... :doh:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

...also ich find´s cool
    Ich schaue eh kein TV und mir ist es egal ob das für die Zuschauer inszeniert und einstudiert ist.
    Meinen Respekt hat die Omi. :handgestures-thumbupleft:

So isses... Bewegung ist alles.
    Ich bin schon zufrieden wenn ich mit 79 noch einen Wheelie machen kann. :D

Viele Grüße
    Harry

Na Harry, wer so kurz nach einem Abflug schon wieder an Wheelies denkt, wird
    bei der Bundeswehr allgemein als "alte Kampfsau" bezeichnet! Respekt! :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!