Feststoffschmierung - Alternative zum Öler

Ich weiß, dass das F800-Board "nicht das beste ist", die Maschine auch nicht immer :mrgreen:
    Im Gegensatz zu den NC-Fahrern hier ist die Herdenfraktion dort stark auf Optik, Sound sowie "Höher-Schneller-Weiter" ausgelegt.
    Ich hatte mich mit dem CFB auch nur mal kurz beschäftigt, bin da nicht von Betroffen, da ich (noch) Zahnriemen fahre.
    Nur werde ich in Zukunft wohl auch Kette nehmen müssen (aus Mangel an Alternativen, Kardan wie Zahnriemen gibts an "einfachen Moppeds" nicht mehr).

Ich wollte ja nur nen Tipp geben :oops:

Hey, nimm das doch bitte nicht persönlich!!! Ging doch nixhts gegen dich. Du kannst nix für die Kollegen dort und keiner verlangt ne Rechtfertigung, ok? ;)

Hauptsache du hast Spaß mit deiner Maschine! :clap:

Grüße, Ryker

So, eben Anfrage Nr.3 abgesetzt. Diesmal kurz und bündig nach Infos gefragt, vielleicht antwortet diesmal mal jemand...

Werde Bescheid geben.

Grüße, Ryker

...hab nachgedoppelt. Mail an carbonforbikes:

Guten Tag,

..unkonventionelle Konzepte und neue Ideen sind genau, was es braucht. Ich werde in Zukunft kein Kardan mehr haben, sondern Kette - eine Honda NC700D.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dafür eine Halterung erstellt entworfen werden könnte.

Was spricht aus Ihrer Sicht dafür?

- Die Honda NC Serie umfasst drei Modelle für unterschiedliche Zielgruppen. (Sport / Cross / Scooter). Die Technik an der Schwinge ist m.E. baugleich. Damit lassen sich mit einer Halterung 3 Modelle und 3 Zielgruppen abdecken.
    - Die Zulassungszahlen sprechen für sich. Die neue Honda Serie findet guten Anklang und befindet sich entsprechend unter den Top Ten.

Last but not least: Die Integras werden einige Scooter ablösen. Diese Zielgruppe hat's lieber bequem, wenns um Pflegeaufwand geht. Das spricht absolut für Ihr Produkt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Gruss,
    Sven Färber

KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

Die Argumente habe ich auch schon 2 mal noch etwas ausführlicher in meine Anfragen gepackt... Leider scheint die das nicht zu interessieren. Das sich eine Firma nach 2 Anschreiben nicht meldet, hatte ich bisher auch noch nicht. Immerhin wollen die ja was verkaufen... Wenns wenigstens irgendwas wie "Schaun mer mal." , "Wir werden recherchieren." , "Können noch keine Aussage treffen." kommen würde - aber gar nicht zu reagieren enttäuscht mich schon sehr.

Es kann nicht schaden, wenn mehrere Leute nicht nur die Anfrage fürs Bike sondern direkt ne Mail durchs Kontaktformular hinschicken. Freut mich, dass sich noch jemand engagiert!!!! :clap:

Grüße, Ryker

gern. Wenn das nix nützt, werde ich versuchen, den Ingenieur aus dem Techtv spot ans Telefon zu kriegen.

Vielleicht nützt es ja was von Ing. zu Ing.

Braucht vielleicht noch die Hilfe von jemand, der in der Nähe des Arbeitsorts von denen ist und dann mal mit einer NC vorbeigeht. Sie können ja auch mal sagen, was eine Einzelfertigung kostet.
    Vielleicht teilt man sich dann die Kosten...

Gruss,
    Sven

KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

Von mir aus ist es doch ein ganzes Stück bis zu denen aber die haben es nicht weit bis zu Honda-Semmler in Herborn.

Gibt es keine Kunden aus der Ecke im Forum? Wenn nicht lässt sich vielleicht auch mit dem HH etwas abmachen.

Ich habe bisher nur über das Formular Interesse bekundet werde dann aber auch noch mal eine Mail schreiben.

Habe den Jungs soeben auch eine Anfrage gesendet nach dem sie das Telefon nicht abheben.......! :?: :?: :?:

Mal sehen ob und was sie antworten........

Hat Irgendwer schon etwas genaueres in Erfahrung bringen können???

Wenn wir eine "vor ab" Bestellung zu Stande brächten dann könnten die Jungs doch besser kalkulieren und würden das Teil produzieren!!!???

Was sagt Ihr dazu :?: :?: :?: :?:

Moin,

ich hatte dort vor Jahren schon mal eine Anfrage gestellt wegen meiner Cagiva Navigator. Damals haben sie geantwortet, sie brauchen mindestens 10 Bestellungen für eine Fertigung.

Die 10 sollten hier doch locker zusammenkommen.

Es müsste vorher nur sicher geklärt werden, ob die Schwingen von S, X und Integra wirklich gleich sind.

Gruß
    NoOne

Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!