Bin dann mal auf Sardinien...

  • #1

    Moin Moin.


    Melde mich aus Sterzing/SüdTirol. Bin bei Bekannten, die ursprünglich mit mir zusammen eine Tour machen wollten. Leider wird das nix und so fahre ich allein.


    Die nächsten zwei Wochen werde ich dem Moped zeigen, wie die besten Strecken aus insgesamt 12.000 km Straße aussehen. Werde von hier und da mal berichten.


    HAM - MUC - Tirol - Genua - Olbia - Sardinien - Olbia - Livorno - Ligurische Küste - Alpen - MUC -HAM.
    So der Plan. Mal sehen, ob' so läuft, wie gewünscht.


    friese:
    Nun werde ich sehen, ob die Fotos echt waren oder mit PhotoShop erstellt.
    Das von Dir empfohlene Hotel hab ich gerade gebucht. Vielen Dank nochmals.

  • #4

    Guten Morgen Maks,
    eine gute Zeit, tolle Erlebnisse und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
    Mein Neid begleitet Dich!
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5

    Moin,


    I C H W I L L A U C H !


    neidische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Hallo Maks,


    Wünsch dir 2 tolle Wochen mit gutem Wetter! Viel Spass!


    Gruss
    Shorty

  • #7

    Hallo Maks!


    Ich wünsche dir eine gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß und insgesamt eine Menge angenehme Kilometer! :dance:
    Entsprechende Berichte werden hier sicherlich folgen!?! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #10

    Solche Beiträge sollten schlichtweg verboten werden......außer man ist ebenfalls auf Tour. ;) :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!