Bin dann mal auf Sardinien...

  • #21


    Maks :clap: schön dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt,es ist immer wieder spannend das Forum zu öffnen, ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Sonnenschein und Wärme :dance:

  • #22

    Wenn ich es nicht besser wüßte, möchte man glauben Shorty hat die Bilder gemacht.
    Sehr stimmungsvoll. :clap:

  • #23

    Ja, die hab ich dann auch genommen und hatte Glück. Eine Viererkabine für mich ganz allein.


    Das Wetter soll besser werden. Es ist wie im richtigen Leben: Nach jedem Regen scheint die Sonne...


    Danke Euch für die Kommentare.
    Mit der Pudelmütze grüßt der Maks.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #24


    Danke für die Blumen, aber wenn man auf dem Bild das Meer sieht kann es nicht von mir sein.... :lol: ;) Aber recht hast du, sind sehr stimmungsvoll!


    Maks: Etwas hast du mir jedenfalls voraus: Den Regen..... :whistle: ;)


    Weiter viel Spass und noch viele Fotos bitte.


    Gruss
    Shorty

  • #25

    Aus wettertechnischen Gründen gibt es heute Bilder von meinem Spaziergang durch die Stadt Bosa und drum rum.
    Morgen nun soll's gut werden, dann endlich fahr'n fahr'n fahr'n...

  • #26

    Hallo Maks,


    sind ja tolle Bilder. Wünsche dir noch viele unfallfreie Kilometer.


    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #28

    Endlich…


    Nach 2 Tagen Zwangspause in Bosa gestern nun der erste kleine Ritt auf der Insel. Entlang an der Westküste Richtung Norden, über Alghero nach Stintino und danach durch die Berge zurück “zum Stütz”.


    Teilweise glich die Landschaft der Pacific Coast Highway in California. Nur der Mittelstreifen ist nicht gelb.
    Fantastische Route, und obwohl Sonntag war, herrlich ruhig. Endlich Sonne und blauer Himmel, freie Straßen und das Gefühl von grenzenloser Weite.


    Mit dem T-Shirt
    winkt der Maks :greetings-wavegreen:

  • #29

    So, mittlerweile habe ich meine Rundtour auf dieser schönen Insel beendet.
    Habe jeden Kilometer genossen, bis auf ein paar klitzekleinen Ausnahmen.


    Nun geht's über Genua, Gardasee, Sterzing und München zurück nach Hamburgo.


    Ein paar Bilder hab ich noch und sage Danke für Euer Feedback.
    Schön, dass ich mit Euch die Tour teilen durfte.
    :greetings-wavegreen:

  • #30

    Hallo Maks,


    schön dass wir bei Dir "mitfahren" durften, klasse Bilder und noch eine gute Heimfahrt wünsche ich Dir.

    Viele Grüße
    Garfield (Wilfried)


    MZ TS 250, BMW K 100, 2 x Honda Transalp 650, Honda Varadero SD02, BMW F800 GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!