Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #411

    Heute waren wir mehrere schöne Stunden im Südspessart unterwegs. Super Wetter aber ganz schön windig und kühl. Wir waren auf kleinen Nebenstrecken mit sehr wenig Verkehr unterwegs, keine Hirnis (zumindest sind uns keine begegnet), in Summe GENIAL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - so muss es sein.
    Leider haben wir kaum Bilder gemacht, wir wollten einfach nicht anhalten und absteigen ;) . Ein Bild gibt es aber. Bei kurzer Pause in Wildensee gemacht. Leider wurde es Frauchen dann irgendwann zu kühl und wir sind los Richtung Heimat. Ich hätte es noch eine Weile ausgehalten, war dann aber solidarisch ;) .
    Viele Grüße
    Susi und Jürgen

  • #412


    Wem gehört denn die X mit dem Angler drauf...dieser Fisch, diese...dachte immer Glaube und Moppet passen nicht zusammen....is Fanti etwa Priester?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #413


    Mein reden, deswegen Maut für Hölländer, zumindest auf den Strecken rund um den Nürburgring :D 20€ pro km :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #416


    Heul nicht wegen dem Rücken, falsch eingestellter Rucksack. Ich fahr' trotz kaputten Knochen nach 5 Tagen wieder auf dem Bock bereits 6 Stunden, mein Rücken hat nach der Kurvenwezerei von heute aufgehört weh zu tun, nach langem merke ich mal wieder meinen Hintern.


    Ich und Patrick haben heute mit 4 Kameras ordentlich Material gefilmt, wir haben uns darauf geeinigt es nicht öffentlich zu Posten da es hier im Forum wahrscheinlich bei 99% der Member nicht gut ankommen wird. Ja auch nach knapp 4 Monaten Zwangspause geht noch was, aber ich muss wieder viel üben um an Patrick ran zu kommen.


    Übrigens, den Ruf der Motorradfahrer machen weniger die Holländer, die fahren wenigstens bei Wind und Wetter, sondern mehr die Medien und Rentner die nicht's zu tun haben kaputt.

  • #417

    @Kater: sei doch bitte nicht so ruppig, Felix... Gib ihm doch lieber nen Tipp mit dem Rucksack, z.B. den Rucksack nie frei hängen lassen, wenn er schon so schwer ist. Versuchen, die Träger so einzustellen, dass er unten auf der Soziusbank leicht aufliegt. Das entlastet den Rücken und so sind auch längere Fahrten drin. Und Felix, übertreib es doch nicht gleich wieder mit der Fahrerei, Bengel. Mensch, werd erstmal wieder richtig fit! Die Tage werden kürzer, die Strassen nasser und die Temperaturen kühler, macht eh keinen richtigen Spaß mehr - du kannst die Strassen auch in 2014 noch rocken!! Dann aber wieder in Top Zustand.


    Stimmt schon, aber man muß den Rentnern andererseits auch ne Vorlage geben, um sich aufregen zu können (ok, da brauchts i.d.R. nicht viel zu)... Streckenverbot = Streckenverbot, Punkt.


    So, verabschiede mich Richtung Thüringer Wald (Suhl aktuell 2°C :shock: ). Nehm wohl lieber nen Fön mit, um wieder vom Bock runterkrabbeln zu können... :occasion-snowman:


    Grüße, Andreas

  • #418

    Kurzer Ausflug nach Hainburg auf den Braunsberg und über das Marchfeld zurück nach Wien.


    Am Fuße des Braunsberg liegt Hainburg am Ufer der Donau


    So schaut´s am Braunsberg aus


    Blick rüber ins Marchfeld


    Ein paar Biker stehen immer hier und schauen nach Bratislava rüber


    Irgendwo auf einem Feldweg im Marchfeld


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #419

    zwischen Hunsrück und Rhein, genauer von Henschhausen runter nach Bacharach:[attachment=1]20131002_180515.jpg[/attachment][attachment=0]20131002_175103.jpg[/attachment]Hat nicht berauschend geklappt gestern nach Feierabend.
    Aber dort ist so wenig los, dass man ungestört üben kann.
    Es darf nur nichts passieren... bis da mal wieder jemand vorbei kommt :shifty:
    VG Klaus


    edit: oben und unten sind vertauscht, aber egal...

  • #420


    :whistle:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!