Zitat von der KaterAlles anzeigenHeul nicht wegen dem Rücken, falsch eingestellter Rucksack. Ich fahr' trotz kaputten Knochen nach 5 Tagen wieder auf dem Bock bereits 6 Stunden, mein Rücken hat nach der Kurvenwezerei von heute aufgehört weh zu tun, nach langem merke ich mal wieder meinen Hintern.
Ich und Patrick haben heute mit 4 Kameras ordentlich Material gefilmt, wir haben uns darauf geeinigt es nicht öffentlich zu Posten da es hier im Forum wahrscheinlich bei 99% der Member nicht gut ankommen wird. Ja auch nach knapp 4 Monaten Zwangspause geht noch was, aber ich muss wieder viel üben um an Patrick ran zu kommen.
Übrigens, den Ruf der Motorradfahrer machen weniger die Holländer, die fahren wenigstens bei Wind und Wetter, sondern mehr die Medien und Rentner die nicht's zu tun haben kaputt.
Oh oh, da muss wohl jemand dringend ins Bett
Statt nur neunmalklug daherzureden was für ein toller und starker Kerl Du doch bist, hättest Du, wie Andreas (ryker) geschrieben hat, auch einen Tip geben können. Vielleicht fällt Dir ja nach einer Portion Schlaf was schlaues dazu ein.
By the way: der Rucksack war körpernah eingestellt, dass er nicht nach hinten überhängt und mich nach hinten wegzieht, und hat dennoch mit dem Boden auf der Sitzbank aufgelegen. Lag also wohl doch eher am Gewicht oder an meiner falschen Haltung mit Rucksack. Das war das erste Mal damit, sonst war ich immer nur mit Koffern unterwegs.
Das sollte auch nicht so verstanden werden, dass ausschließlich die Holländer fahren wie die Bekloppten. Klar sind es auch Deutsche, Österreicher, Schweizer... Aber das war eben sehr auffällig und daher habe ich es hier mal mit Smileys gepostet. Das Späßchen hast du wohl auch nicht ganz verstanden.
Jetzt aber ein schönes langes WE euch allen!
P.S.: Sorry für die harten Töne, aber wenn man sowas gleich nach dem Aufstehen liest ist das nicht so erfreulich...