Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #401


    Der Film: Mensch was sind das für viele Bodenwellen :shock: auf der Strecke.
    Was ist da los... :?:
    Ist die Filmcam nicht richtig am Motorrad befestigt...? Oder ligt es an der :banana-dreads: Filmmusik....? :P


    .......... :character-smurfpapa:

  • #403

    Die Straßen waren für Eifelerverhältnisse noch ganz OK, die Cam war auf dem Windschild montiert, keine Ahnung warum die so krass angefangen hat zu schwingen. Sieht man immer schön wenn ich das Gas auf mache.

  • #405

    Zu Besuch in Rodekro, Dänemark.
    Kleine Sonntags-Tour 130 Km.... :P



    Rodeko in Dänemark. Rechts am Straßenrand,
    bei fast jeder Ortseinfahrt in Dänemark zu sehen.
    Din fart... :geek: Deine Geschwindigkeit bei der Ortseinfahrt.... :|




    Kupfermühle an der Dänischen Grenze.
    Industrie-Siedlung wie vor 400 Jahren... :!:



    Mühlenweg , in Dänemark.
    Damgaard Molle.




    Honda am Strand von Wassersleben in Deutschland.
    Flensburger Förde.




    Der Strand von Wassersleben, im hintergrund die Deutsche Marine-Schule.
    An der Flensburger-Förde.


    .............Schön war's............ :character-smurfpapa:

  • #406


    Auf der anderen Seite der Mosel, im Hunsrück, wünschte ich oft die Strassen wären wenigstens so :whistle:

  • #407

    Samstag eine kleine Tour nach Castrop-Rauxel zur "Soda Brücke", weil sie einfach nur so da steht. :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #408

    Und ich dachte Schilda gäbe es nur als Satire :D


    Aber da fällt mir folgender Witz ein:
    Zwei Ostfriesen merken, dass sie nicht mehr als dummste Deutsche gelten und sie beschliessen dieses Image wieder aufzupolieren.
    Nach langem Überlegen kommt ihnen die Idee mitten in der Wüste eine Brücke zu bauchen, ohne Anschluss, einfach nur eine Brücke.
    Sie finden sogar jemanden der ihnen dieses Vorhaben finanziert und nach einigen Monaten sitzen sie in einigem Abstand im Wüstensand, schauen auf die Brücke und stellen zufrieden fest, dass sie jetzt sicher wieder als die dummsten Deutschen gelten.
    Auf einmal sagt der eine: Du, ich glaube wir haben es nicht geschafft. Schau mal: oben auf der Brücke sitzt ein Saarländer und angelt.


    duckundweg

  • #409

    Am Sonntag ging es für mich in Richtung Eifel. Da ich in Brühl (NRW) studiere, kam mir diese geografische Nähe sehr entgegen. Also morgens mit dem Motorrad von Wiesbaden ab in die Eifel und dann abends ab nach Brühl.


    Das Wetter war super, kein Regen und nicht zu kalt. Trotzdem waren die Straßen relativ leer, zumindest was die Zweiräder angeht. Da hört man aus der Eifel normalerweise anderes- normal ist sie ja das Paradies für Krads und am WE immer sehr gut besucht.


    Extrem nervig fand ich die Streckensperrungen für Motorradfahrer. Ich finde es schade, dass sich ein paar Idioten vollkommen daneben benehmen und alle anderen darunter leiden müssen! Natürlich verstehe ich den Hintergrund hinter den Sperrungen, darum geht es auch nicht, es geht um das Verhalten einiger Mit-Motorradfahrer...


    Auf einmal stand ich vor dem Schild und habe erst mal angehalten, weil ich mir denken konnte, dass die Kollegen in Blau dort Kontrollen durchführen. Während ich da stand und in mein Navi eine neue Route eingetippt habe, sind jede Menge Motorräder einfach durchgefahren. Was mir auffiel: es waren meistens Fahrer, die drei Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind (gelbe Kennzeichen :D :D :whistle: ) und auf unglaublich lauten Sportmaschinen unterwegs waren.
    Genau die machen den Ruf von uns allen kaputt! :snooty:



    Da Bilder aber wie immer mehr als tausend Worte sagen, habe ich einige beigefügt.


    Das YouTube-Video dauert diesmal knapp 45 Minuten. Was meint ihr, was es für ein Kampf war, aus 9 Stunden Material so zu kürzen? :violin: Etwa ab Minute 15 bin ich im Bereich der Eifel...


    Diese Tour kann ich jedem nur empfehlen!




    P.S.: Hat jemand einen neuen Rücken für mich? Die Erklärung hierzu findet ihr bei dem Gepäck-Bild :shifty:

  • #410

    Unterwegs auf meiner Hausstrecke „Maasplassen“ zwischen Roermond NL und Maaseik B.


    Kleine Pause mit Cappuccino und „Limburgse Vlaai“ am „t‘ Veerhuis“ in Wessem.


    Tolle Terrasse mit Blick auf die Maas und die vorbeifahrenden Yachten.

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!