Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.867 Leck mich am Ar...
So genau habe ich mir das Foto nicht angeschaut und bin voll drauf reingefallen.

Gewundert habe ich mich allerdings schon.
Wie kommt er mit dem Motorrad so nah ran?

Zu welcher Uhrzeit muss das gewesen sein, keine Touri's weit und breit?

So schön das Chat GPT auch macht, leider verschwimmen die Grenzen zwischen
Realität und Fiktion.
Mittlerweile muss man vieles anzweifeln was man früher kritiklos als Realität einstufen
konnte. Der Manipulation werden durch die KI Tür und Tor geöffnet was böse Buben
charmlos ausnutzen um leichtgläubige Menschen zu manipulieren.
Ich bin ja auch drauf reingefallen.

Aber nicht falsch verstehen. Mir hat die Montage gefallen.

Das Thema gehört hier auch garnicht her, aber es passte einfach zu gut.
Immer schön kritisch bleiben! Und wenn euch jemand demnächst von seinem Indientripp mit
dem Motorrad erzählt und euch Fotos zeigt auf denen er mit seiner NC vorm Tadsch-Mahal steht.

-
#3.868 Die Route des Crêtes („Gipfelstraße“, auch Vogesenkammstraße) ist eine beliebte Ausflugsstraße in den Vogesen. Sie durchquert den regionalen Naturpark Ballons des Vosges.
Garantiert echtes Foto aus 2009.
Ich muss noch als zugezogener Nordschwarzwälder und gelernter Pfälzer hinzufügen, dass es am Wochenende vor 18 h i.d.R. keinen Spass macht, im Schwarzwald zu fahren, es ist viel zu viel Verkehr. Da lohnt ein Abstecher ins Elsass, in die Vogesen und in den Pfälzerwald. Kaum was los. Aber als Rentner habe ich ja jetzt unter der Woche auch Zeit.
Ach ja: Stonehenge war am 1.6.2015 um 14:55. Alle Touris hinter den Steinen. Wenig los, Nieselregen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!