Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.665 Ein Dino in freier Wildbahn, wow.
Hut ab, da die Nerven zu bewahren und noch einen Schnappschuss zu wagen.

Ich wäre ja weggelaufen.

Obwohl, das ist ja "nur" ein Sauropode, die fressen hauptsächlich Pflanzen.
Vielleicht wollte der nur spielen und hat als Vertrauensbeweis seine schützenden
Hände über Hartmuts NC gehalten.
Auf den zweiten Blick wohl doch ein ganz nettes Tierchen.
-
#3.666 Ich habe gestern eine 4-Sattel Tour absolviert. Die 1. Etappe war fade Autobahn und Schnellstraße bis Gloggnitz und dann runter und rauf auf den Feistritzsattel auf 1.286m. Da oben lag auch noch einiges an Schnee und die Straßenverhältnisse in den schattigen, feuchten Passagen waren mir nicht ganz geheuer und ich bin sehr vorsichtig gefahren.
-
-
#3.667 Die zweite Etappe war dann runter vom Feistritzsattel und gleich dannach rauf auf den Pfaffensattel Höhe 1.372m. Teilweise um die 20% Steigung und nass und Schotter und sogar glatt. Dort fahre ich nur mehr hin wenn die Straßenverhältnisse warm und trocken sind. Zum Glück ging alles gut. Ich war auch der einzige Motorradfahrer auf der ganzen Strecke.
Feistritz-Sattel to Pfaffensattelwww.google.com -
#3.668 Die 3. Etappe war dann vom Pfaffensattel über Mürzzuschlag - Mürzsteg rauf auf den Lahnsattel Höhe 1.015m Dort traf ich dann ein einen Bikerkollegen mit seiner Frau. Denen konnte ich von einem unnötigen Umweg abraten, da sie zur Kalten Kuchl wollten und die erst morgen am 1.3. aufsperrt.
Pfaffensattel to Lahnsattelwww.google.com -
-
#3.669 Die 4. Etappe war dann vom Lahnsattel runter und rauf aufs Gscheid und beim Gasthaus Göllerblick Höhe 946m hab ich eine Rast bei Apfelstrudel, Espresso und Bierchen gemacht. Dannach ging es weiter zum Ochsattel Höhe 820m und weiter zum Gasthof Kalte Kuchl der aber noch nicht geöffnet hat. Fotos gibts nur vom Göllerblick.
Lahnsattel to Kalte Kuchl Alpengasthofwww.google.com -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!