Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.351

    Am letzten Wochenende habe ich einen Kurzurlaub an der Mosel gemacht. Dass Wetter war trocken und teilweise mit 10 Grad recht kalt, aber dagegen kann man sich anziehen.

    Auf der Hinfahrt am Freitag bin ich durch das Ruhrgebiet, das Braunkohlegebiet und schließlich die Eifel an die Mosel gefahren, waren rund 310 km.

    Am Samstag eine schöne Runde von 250 km durch den Hunsrück, an der Mosel entlang und durch die Eifel gefahren.

    Schließlich am Sonntag an Mosel und Rhein entlang bis Koblenz, dann durch das Lahntal und das Gelbachtal nach Montabaur und von dort immer nördlich bis nach Hause. Waren noch mal schöne 380 km.

    Hier noch ein paar wenige Bilder, ich habe nicht oft angehalten.


    Für den kleinen Geologen eine Felsformation in der Eifel in der Nähe von Alf.


    Irgendwo auf einer Hunsrück-Höhe.


    Ein ehemaliges Bundeswehr-Gelände im Westerwald.

    Gruß Winni

  • #3.352

    Mein Revier... bei anständigem Wetter hätte ich dir krumm genommen, nicht Bescheid gegeben zu haben.

    So wie heute... und hoffentlich noch bis Freitag hier in Luxemburg. ;)

  • #3.354

    Hi Sentilo,


    eine besonders schöne NC hast Du :thumbup:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #3.355

    Hallo Ronny.Ste,


    das Essen mit den Knödeln etc. finde ich ausgesprochen ästhetisch :)

    Sieht lecker aus.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!