Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.062

    Danke, hab mitlerweile alles angepinselt. Wenn mans ned weiß sieht man nix.
    Sehs grad, hab wider besseren Wissens das Lenker aufm Bild nach rechts gedreht, na wenigstens war
    da die Feststellbremse drin :oops:

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2.063

    Heute 100 km Allgäu-Kurztrip vor dem Frühstück


    oder
    "Kuhkacke-Slalom im Ostallgäu":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.064

    Sigi, der Ausritt in die Wiese kommt überraschend :lol:
    “Allgäuer Riviera“ kannte ich nicht. Klasse.
    Schöne Gegend, aber auch klar, dass bei der Almauffahrt zwei Autos die einspurige Straße dichtgemacht haben.
    Greets, Phil

  • #2.065

    War auch spontan. Ich dachte, so frisch abgemäht kann eigentlich keiner was dagegen haben, wenn ich drauf rumkurve. Wozu hab ich 25 cm Federweg!
    :lol:


    Allgäuer Riviera ist hier in der Gegend geflügeltes Wort - alles recht gentrifiziert dort. Seit um Hopfen herum Gesprengte Ketten mit Steve McQueen gedreht wurde, ist das dort Nobel-Allgäu mit Kurkliniken, Sanatorien und teuren Hotels. :roll:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.066

    Am WE nach Sardinien gestartet, hier Eindrücke der 2-tägigen Anreise.


    Etappe 1 führte vom Niederrhein nach Seefeld in Tirol. Zu 80% der rund 800Km fuhr ich Landstraßen durch diverse Mittelgebirge Deutschlands, 20% Autobahn.


    Etappe 2 führte dann von Seefeld nach Livorno, wo um 23 Uhr die Fähre nach Sardinien starten sollte.
    Die Rund 700km führten mich u. a. über die alte Brennerstrasse nach Italien hinein, weiter über das wunderschöne 2211m hohe Penserjoch. Zum Mittag bin ich dann auf den Mendelpass hoch. Die Speckknödel auf über 1300m waren ausgesprochen lecker.
    Das TomTom und sein "kurvige Strecke" Modus leisteten bis hier her und auch auf dem weiteren Verlauf hervorragende Arbeit.
    Zum Ende hin war der Tag irgendwie wieder zu kurz und die Kurverei hat enorm viel Zeit gekostet.
    Zum Strecke machen taugt der kurvige Strecken Modus nur bedingt.
    So war ich gezwungen, die letzten rund 300km auf die Autobahn zu gehen, um die Fähre noch zu bekommen.


    Die Anfahrt war schon mal ein Abenteuer.


    Die NC macht übrigens richtig Laune und leistet sich nahezu keine gravierenden Schwächen, selbst voll bepackt nicht.


    Ein paar Bilder:





    [attachment=4]IMG_2032.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_2033.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_2041.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_2044.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_2048.JPG[/attachment]



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

  • #2.067

    Fortsetzung Bilder:
    [attachment=3]IMG_2050.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_2051.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_2061.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_2063.JPG[/attachment]



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

  • #2.068


    Extrem schade! Appennin-Durchfahrt waere es wert gewesen. Dort ist es unglaublich schoen zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!