Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.932 Ja, schön anzuschauen, aber mir wäre das nichts… .
Ich glaube, ich habe eine Staub- und Matschallergie….Beim einzigen Mal, als ich meine NC auf dem Rückweg von einer Sushi-Bar bei starkem Regen total eingedreckt habe, war ich zum Glück allein, so dass mich keiner anreden- und dadurch vielleicht zur Explosion bringen konnte....
Besser ging es mir erst, als alles wieder blitzeblank gewesen ist….Es grüßt
meister_proper -
-
#1.933 So, eine Woche Essen-Urlaub mit meiner X vorbei. Leider hatte ich nicht die Zeit, alle meine geplanten Touren ins Sauerland umzusetzen, da ich stärker mit Wohnungsumzug meiner Tochter eingespannt war, als geplant.
Ursprünglich wollte ich mal Köbes nach Routenvorschlägen nach Essen fragen, da er einige Erfahrungen durch seine Tour nach Groß Dölln hat. Entschied mich aber auf eigene Faust zu planen. Um die Fahrtzeit nicht unendlich lang zu gestalten, wählte ich eine Mischung aus Autobahn und Landstrasse: Berlin - Hildesheim --> Autobahn , Hildesheim - Paderborn --> Landstrasse, Paderborn - Dortmund --> Autobahn, Dortmund - Essen --> Landstrasse.
Die Hinfahrt bei schönem Wetter. Zurück bei Nieselregen und starkem Wind. Da war ich ziemlich breit danach. Sollte ich noch mal dahin und das Wetter mitspielen, werde ich wohl mal komplett auf Landstrasse wechseln, da ich glaube, dass der Spassfaktor wesentlich höher ist, trotz der 10 h puren Fahrtzeit.
Fotos gibts nicht viel. Wollte lieber fahren , statt anhalten.
Auf alle Fälle wars für mich ne super Gegend und Zeit. Das Sauerland bietet sehr viel Fahrspass auf den schmalen bergigen Nebenstrassen. -
-
-
-
-
-
#1.937 Das schöne Wetter nicht auszunutzen wäre doch eine Sünde....
so gegen 10:00 Uhr ging es los... eigentlich wollte ich nach Graubünden aber das ist es dann schlussendlich geworden
Hemberg --> Richtung Widhaus -->nach dem Dorf Stein Richtung Kistenbahn über den Hügel (ist eigentlich Fahrverbot nur für Zubringer... nun ja ich bin doch Zubringer ) am Wahlensee in Amden bin ich dann Raus gekommen --> Klausenpass --> Brunnen am Vierwaldstättersee --> Küsnacht --> bei Art bin ich dann am Zugersee angekommen --> über den Zugerberg nach Unterägri am Ägensee --> Richtung Einsideln an den Sihlsee --> über die Sattelegg nach Sibenen --> Ricken --> HembergDie Tour war so 320km lang.
...und hier ein paar Bilder die ich mit meiner GoPro geschossen habe...
[attachment=4]GOPR9617.jpg[/attachment]
[attachment=3]GOPR9621.jpg[/attachment]
[attachment=2]GOPR9625.jpg[/attachment]
[attachment=1]GOPR9629.jpg[/attachment]
[attachment=0]GOPR9631.jpg[/attachment]Fortsetzung folgt...
-
-
-
#1.939 Zitat von casaDas schöne Wetter nicht auszunutzen wäre doch eine Sünde....
Hemberg --> Richtung Widhaus -->nach dem Dorf Stein Richtung Kistenbahn über den Hügel (ist eigentlich Fahrverbot nur für Zubringer... nun ja ich bin doch Zubringer )
Fortsetzung folgt...toll du bist ein Held....in der so kleinen Schweiz die letzten stillen Bastionen zu stören....wenn du wüsstest wieviel solche netten Strässchen ich eigentlich kennen würde....oder jede menge andere Leute auch
-
#1.940 Hab beim Einfahren der neuen Reifen (Pirelli Scorpion Trail 2 - geil!!) kurz auf 'nen Espresso im Albergo Tibet auf'm Stelvio Pause gemacht.
Vorne an der Straße der übliche Auflauf - wie auf dem Oktoberfest. Tsts! Dafür war's auf der Kieshalde hinter'm Tibet schön ruhig.480 km. Reifen sind jetzt angefahren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!