Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.272

    Vor 10 Jahren wurden erst einige Teile foliert. Das hielt 2 Jahre einigermaßen. Dann ging in den Winterpausen immer mal was zum Lackierer, zuletzt die Scheinwerfer-Maske. Jetzt gefällt sie mir... muss sie auch! Es gibt seit Ende 2022 ja ohne Saisonkennzeichen auch keine kalkulierbare Winterpause mehr.

    Ich kann nur raten, was du mir damit sagen willst. Aber unabhängig davon hindert dich ja niemand, deine X in deinem gewünschten Grün zu färben.

  • #3.273

    Heute habe ich wieder eine knapp 300 km lange Runde gedreht. Bis auf einen kurzen kräftigen Regenschauer war es trocken, bei 21 bis 25 Grad auch angenehm temperiert.


    In Natrup-Hagen, das liegt am Teutoburger Wald, habe ich in einem Gewerbegebiet schöne Stahl-Skulpturen vor einem Maschinenbau-Betrieb gesehen. Die haben sich da wirklich was schönes ausgedacht und realisiert. Und dafür, dass ich die Bilder mit dem Smartphone gegen die Sonne aufgenommen habe, sind die recht gut geworden.


    Gruß Winni

  • #3.274

    Ein paar Bilder aus den vergangenen zweieinhalb Wochen:


    Mittelpunkt der Europäischen Union in Veitshöchheim (in der Nähe von Würzburg)



    Mein Weg führte mich auch in Bebra vorbei



    Storebeltbrücke



    Skisprungschanze am Holmenkollen in Oslo




    Geiranger



    Atlantikstraße



    Ankunft in Nordnorwegen



    ->

  • #3.279

    Im Augenblick finden ja die olympischen Sommerspiele statt. Da dachte ich mir ich mache mal einen Motorrad-Triathlon.


    Heute Vormittag hatte ich im Nachbarort was zu erledigen, da bin ich mit der W800 gefahren.


    Heute Mittag bis in den Abend hinein habe ich eine 200-km-Runde mit der NC gedreht.


    Und nach dem Abendessen gab es noch Eintopf, da bin mit der alten Einzylinder-Guzzi eine kleine Runde gefahren.


    Alle drei Fahrten waren schön, Bilder habe ich keine gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!