Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.402

Also ehrlich gesagt lohnt sich dafür keine sehr weite Anfahrt. Das kann man mitnehmen wenn man es nicht nicht so weit hat. Für mich waren es nur so 40km . Ich bin da noch über den Berg gelaufen der früher zum Garten des Schlosses gehört hat . Dieser Tempel auf dem Bild war ganz oben. Ich muss nach meiner Knie OP ja trainieren um nach meiner Krankschreibung wieder fit zu sein.

• #3.403

Heute Nachmittag war es trocken und die Straßen salzfrei. Die Gelegenheit habe ich genutzt und habe in diesem Jahr meine erste Runde mit der Moto Guzzi Falcone gedreht. Nach dem zweiten Tritt auf den Kickstarter sprang sie an und lief. Es war schön mal wieder einen Technik-Zeitsprung von 60 Jahren zu machen.

An der Zufahrt "Rhein" auf ein ehemaliges Truppenübungsgelände am Flughafen Borkenberge bei Dülmen.

Als ich zu Hause ankam fing es noch einmal an etwas zu regnen, alles richtig gemacht.

Gruß Winni

Einmal editiert, zuletzt von DetMainzel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!