Ein schöner Frühlingsanfang mit der neuen

Hallo zusammen,

heute mittag konnte ich bei schönsten Frühlingswetter meine NC700S abholen und die ersten 150km abspulen und muss sagen, ich bin immer noch euphorisiert. Es ist dermassen geil mit der Maschine schnell zu fahren, locker im Verkehr mitzuschwimmen oder total lässig durch 30er Zonen zu cruisen. Eine brenzlige Situation hatte ich, wollte auf einem Parkplatz drehen dort passte allerdings der Radius nicht und ich musste rangieren, bin dann abgestiegen und dabei fing die gute an zu kippen (scheint wohl nur fahren zu wollen, die gute :D ) konnte Sie aber auffangen, ich glaube das hätte ich mir so schnell nie verziehen. Ist schon vom Gewicht und Handling was anderes als der SH300 Roller, aber das mit dem Rangieren bekomme ich auch schon hin.

Ausserdem hab ich mich bei jedem Gruss eines anderen Motorradfahrers gefreut wie ein Schneekönig, endlich wieder Motorrad fahren :) .

Hier Bilder meiner NC, werde bei weiteren Touren auch noch bessere Bilder machen, bin heute nicht grossartig zum absteigen gekommen :D .

[attachment=2]k-Foto 5.JPG[/attachment]
    [attachment=1]k-Foto 2.JPG[/attachment]
    [attachment=0]k-Foto 4.JPG[/attachment]

Alles Gute und weiterhin viel Spaß!!!

Wie ich auf den Bildern erkannt habe, hast du DCT! Habe ich auch, und ich habe mir beim Rangieren angewöhnt immer in den Leerlauf zu schalten, damit man nicht zufällig mal etwas am Gas zieht obwohl man es gar nicht vor hatte. Nur so als kleiner Tipp am Rande - kann einem unangenehme Situationen ersparen! ;)

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Glückwunsch und weiterhin gleich viel Freude mit deiner Liebsten. ;)

Hallo, die Farbe hätte ich mir auch immer wieder ausgesucht... :handgestures-thumbup:.
    Glückwunsch und viel unfallfreien Spaß!

Es grüßt
    sin_weiß,
    der seit September 2012 schon 3700 km abgerissen hat ;)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Vielen Dank für eure guten Wünsche, und der Tipp mit dem auskoppeln werde ich beherzigen. Ich mag das weiss der 700er auch wenn man wohl ein wenig öfter zum Eimer greifen muss als bei der Schwarzen :D

Herzlichen Glückwunsch zu deiner NC S. Es ist für mich immer wieder ein Genuss und eine Vorfreude zu lesen wie viel Spaß ihr alle mit der NC Reihe habt. Bei mir steht das noch aus ist aber jetzt absehbar.
    Wünsche viele genussvolle km und allzeit gute Fahrt. :clap:

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Ist mir letztens auch passiert, hatte auch den Radius unterschätzt.
    Da kommt man schnell ins Wanken, ist aber alles gut gegangen.

Gute Fahrt und Gruß von der Wasserkante.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!