Hallo zusammen,
heute mittag konnte ich bei schönsten Frühlingswetter meine NC700S abholen und die ersten 150km abspulen und muss sagen, ich bin immer noch euphorisiert. Es ist dermassen geil mit der Maschine schnell zu fahren, locker im Verkehr mitzuschwimmen oder total lässig durch 30er Zonen zu cruisen. Eine brenzlige Situation hatte ich, wollte auf einem Parkplatz drehen dort passte allerdings der Radius nicht und ich musste rangieren, bin dann abgestiegen und dabei fing die gute an zu kippen (scheint wohl nur fahren zu wollen, die gute ) konnte Sie aber auffangen, ich glaube das hätte ich mir so schnell nie verziehen. Ist schon vom Gewicht und Handling was anderes als der SH300 Roller, aber das mit dem Rangieren bekomme ich auch schon hin.
Ausserdem hab ich mich bei jedem Gruss eines anderen Motorradfahrers gefreut wie ein Schneekönig, endlich wieder Motorrad fahren .
Hier Bilder meiner NC, werde bei weiteren Touren auch noch bessere Bilder machen, bin heute nicht grossartig zum absteigen gekommen .
[attachment=2]k-Foto 5.JPG[/attachment]
[attachment=1]k-Foto 2.JPG[/attachment]
[attachment=0]k-Foto 4.JPG[/attachment]