48 PS reichen die aus?

  • #11


    Naja sicher gibt es bescheidene Fahrer.
    Ich bin auch kein MotoGp Weltmeister, aber darum geht es doch garnicht bei dem Wunsch nach viel Leistung...jedenfalls mir nicht!


    Es geht um: SPASS!
    Dafür notwendig ein mittelmäßig bis guter Fahrer, gut abgestimmtes Fahrwerk, niedriges Gewicht und ordentlich Leistung (70Ps aufwärts).
    Das sind wohlgemerkt die Dinge die ICH brauche um Spass zu haben, Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden! ;)
    Mir ist dabei egal ob mich ein 180Ps SSP Moped oder eine 60Ps Supermoto überholt, solange mein Herz etwas schneller geht, ich schön schnell und gleichmäßig flüssig fahre und dabei ein Grinsen im Gesicht habe passt alles! :D

  • #12

    "Spaß beim Lesen" ist gut; das ist einer der übelsten Trollthreads zu dem Thema dort. =)
    Ausdiskutiert hatten wir das eh schon oft genug. Dem einen reichts, dem anderen nicht, dem nächsten ist es ansich bissel zu wenig, aber die speziellen Vorteile der NC überwiegen (das wäre dann ich).

  • #13

    ]" data-link="">

    "Spaß beim Lesen" ist gut; das ist einer der übelsten Trollthreads zu dem Thema dort. =[/url])
    Ausdiskutiert hatten wir das eh schon oft genug. Dem einen reichts, dem anderen nicht, dem nächsten ist es ansich bissel zu wenig, aber die speziellen Vorteile der NC überwiegen (das wäre dann ich).


    Eben!! Drum der Link :lol: :D

  • #14

    Die Frage ist was man damit vor hat. Da sich der Großteil meiner jährlichen Kilometerleistung in Richtung Langstrecke mit Beifahrer und Gepäck verschiebt, sehe ich die NC am Limit angelangt, was Motor und Fahrwerk betrifft. Für die tägliche Fahrerei gibt's aber nichts besseres.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15