Givi Trekker Outback 37l

Nein, keine eigene Erfahrung, mir reicht eine Ortliebrolle.

Aber wenn ich da bei den Premium-Modellen lese "Die Koffer sind aus 2mm eloxiertem Alublech gefertigt und konstruktionsbedingt entlang der Kanten 4mm stark." und die Bilder dazu betrachte, sowie den Preis von 399,- € für 2 x 41 l inklusive Anbausatz für 16-mm-Träger, dann finde ich das preiswert.

Viele Grüße

Martin

Was ganz anderes. Der sturzbugel auf dem letzten Foto sieht ja Klasse aus an der X. So einen habe ich noch nie gesehen, optisch schmiegt er sich schöner an als der H&B. Weis jemand was?

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

...und die Trax von SW Motech... Sind optisch auch sehr nett... Ab 2015 in einer neueren Version "Adventure"...

Viel Grüße
    Mike

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

Ich würde sagen, das ist der von H&B. Hab ich auch verbaut, gefällt mir auch sehr gut.

Der HB geht weiter unter den schnabel und ist nicht so eng anliegend. Auf der touratech seite finde ich aber nur 2 items zur nc :/

Stimmt, hätte mir meinen wohl mal näher ansehen sollen, war gerade noch einmal in der Garage ...

Eben, ist nicht der H&B. Dem kleinen Schriftzug zur Folge wohl einer von touratech. Gefunden habe ich aber nix darüber.
    Jedenfalls finde ich ihn optisch passender, als den H&B den ich dran habe. WEU
    Er schmaler anliegt, seitlich breiter gebaut ist und vorne nicht so weit unter den Schnabel reicht. Gut gelöst.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

...ist von Touratech!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Touratech hat sich der NC750X angenommen.

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

Ob die Zubehör-Halter gebohrt waren oder nicht kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall handelt es sich bei den Koffern um ein neues System (Zega pro2), welches mit neuen Haltern am Träger befestigt wird. Es sah für mich aber so aus, als könnte man die Kofferhalter nur in Verbindung mit einem (ziemlich hässlichen) Alurack montieren.

Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.

Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

Hi Marc,

habe mir das selbe System bestellt (sieht fantastisch aus, Danke für deinen Thread!), will es gerade montieren und merke, dass die Winkel (die unter den Soziusgriffen, an denen dann die Seitenträger oben montiert sind) bei mir fehlen?! Waren die bei dir dabei oder an der NC irgendwo anders gelagert?! Bin verwirrt und würde mich um eine Antwort freuen.

Grüße,
    Mo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!