Auspuffanlage

  • #21

    Danke für Eure Tipps!


    Uwe, ist das Youtube-Video "Deeptone im Tunnel" von Dir? Falls ja, mit der von Dir beschriebenen Eater-Kombination? Klingt jedenfalls gut.


    @Marco, es hört sich im Video an als hättest Du es mit nicht viel mehr als Leerlaufdrehzahl aufgenommen. Wie klingt der Auspuff denn bei der Fahrt?

    Viele Grüße
    Jo

  • #22


    Bei der Fahrt klingt er in etwa wie der GPR Deep Tone! Die Tunnel-Video's sind da vergleichbar!!! Werde nochmal eins machen!
    Wie immer ist es Geschmackssache! Habe mich für den Hurric entschieden, da er von der Optik besser zur ''X'' passt als der GPR!
    Ohne DB-Killer ist er extrem :D Aber ich bin zufrieden ;)



    P.S.: Bin am Wochenende die HD Sportster Iron 883 und die R883 gefahren! Die klingen besser :mrgreen:
    mfg Marco

  • #23


    Hi Jo,


    nein, das Video ist von Köbes. Er hatte aber die gleiche Kombination drin wie ich jetzt, nur ohne die Erweiterung des Durchlasses.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #24

    Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach hier :D


    Hat einer der Forumsmitglieder schon den Leo Vince drangeschraubt, würde mich sehr interessieren wie er in Natura klingt 8-)

    Viele Grüße Dominik


  • #25


    Ich habe seit ein paar Wochen die Leo-Anlage verbaut.
    Du kannst gerne vorbeikommen, die Anlage in Natura anhören und mit meiner X eine Proberunde drehen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #28

    Hallo Dominik,


    das passt natürlich besser, wenn Du Dir bei Gerd den LeoVince-Endschalldämpfer anhörst. Er wohnt ja grad bei Dir um die Ecke.
    Bis zu mir an den Bodensee ist es doch ein bisschen zu weit weg und ausserdem habe ich ja die ganze Anlage verbaut.


    Viele Grüße
    Harry

  • #29


    Weisst du, ob das Kat.ersatzrohr mit dem originalen Endtopf kompatibel ist?

  • #30

    tach auch liebe nc-fahrer,


    hab seit heute meine s und bin voll zufrieden. in der stadt macht sie schon mal spass. am samstag ist dann tour in richtung harz.


    aber zum thema.


    ich habe jetzt auch den ixil hyperlow xl dran.
    mir ging ja fast einer ab. musste ab und zu schauen ob die hose noch trocken ist. soundtechnisch habe ich noch nichts schöneres gehört. er brubelt schön im stand und beim beschleunigen wird er lauter, aber nicht unangenehm. er kreischt auch nicht, sondern bleibt im ton immer schön dumpf.
    ich hat ja auch nen ixil an meiner 1-zylinder (conical shorty evolution), aber das ist gar nicht vergleichbar.


    und die wade hab ich mir auch schon angesengt. beim anfahren das bein zu weit nach hinten gepackt.


    gruß rené

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!